Grummeln im Bauch .-

3 Antworten

Das kenn ich. Ich war auch schon bei sooo vielen Ärzten, aber die haben mir nicht helfen können. Es ist zwar nicht schlimm, aber ich finde auch, dass es ziemlich stört.Tabletten und das alles haben auch nicht geholfen. Ich habe auch nie gemerkt, dass das bei Anderen so ist. Doch vor kurzem habe ich das dann auch bei einem Freund gehört, also scheint es ganz normal zu sein. Ich glaub das tritt einfach auf, wenn man nervös ist.Also vielleicht einfach durchatmen und wenns dann da ist, einfach daran denken, dass es menschlich ist. (:

Auch wenn andere schlechte erfahrungen damit gemacht haben gehe bitte zum Artzt und lass dich untersuchen.

blähungen oder leichte krämpfe ,buscopan,iberogast und kümmel bringen linderung...