ploppendes gefühl im unterleib (bin schwanger) was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viel sein, aber am ehesten das Fruchtwasser, wenn sich das Kind bewegt. Mach Dir da bitte keine Gedanken, wenn nix weh tut und Du keine Blutungen hast, dann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles bestens. Und in 2 Wochen, vlt. auch früher, ist der ganze Zauber sowieso vorbei und hältst ein wunderschönes Baby im Arm (ich beneide Dich..grins) LG Silvie

MissTuning4000
Fragesteller

endlich mal jemand der ne ernste antwort schreibt und mir auch bissel angst nimmt... vielen dank bin auch schon ganz ungeduldig und mach mir über alles meine gedanken... sachen die sich sonst niemand fragen würde... komisch

danke