Komisches Gefühl im unterbleib?

3 Antworten

Kriegst du vielleicht deine 🩸oder hast du sie schon?
kann auch sein das das deine Nebenwirkungen der Corona Impfung sind ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn man minderjährig ist wird von der Corna Impfung meistens abgeraten ein paar Kinder bekamen sogar eine Nervenkrankheit davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wächst dir jetzt wohl das Corona-Impfung Monster im Bauch...

Wenn du keine wirklichen Schmerzen hast, wird das auch nichts sein. Falls es bis morgen nicht weg ist kannst du natürlich zum Arzt gehen, frage mich nur was ein Arzt dazu sagen würde.

Hört sich nach einer Schwangerschaft an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blueskylike
Fragesteller

Ich bin viel zu jung und hatte auch noch kein ***