Habt ihr das Gefühl ihr habt von der Corona Impfung Schäden erlitten?

16 Antworten

Nein. Und das wird auch auf 99,999999% der Menschen zutreffen. „Impfschäden“ die auch kausal mit der Impfung zusammenhängen, sind EXTREMST selten. Und Langzeitschäden nach mehreren Wochen gibt es auch nicht, da der Wirkstoff nach ca. 50h abgebaut ist. Und warum nur Corona? Das müsste für jeden Impfstoff gelten. Auch der Impfstoff gegen Corona hat alle Phasen durchlaufen, ist für sicher erklärt worden und funktioniert 1A

Nobodyrotz  22.10.2023, 10:42

Dabei hat das Gesundheitsministerium seit Monaten sehr viele schwere Impfschäden bestätigt. Guckst Du gar keine Nachrichten?

Kevin240501  22.10.2023, 11:06
@Nobodyrotz

Telegram Gruppen sind keine gute Informationsquelle mein lieber. Ich halt mich da liebe an Metastudien.

Aylamanolo  22.10.2023, 14:43
@Kevin240501

Optimist. Die Telegramleute wissen doch nicht mal, was Metastudien sind, Mit Meta meinen die höchstens Facebook,

Kevin240501  22.10.2023, 15:24
@Aylamanolo

Ich wünsche das wäre nur ein Witz, aber leider ist das was du schreibst sehr realistisch

Johannax32  07.12.2023, 22:45
@Dadamien86908

Du darfst (ugs.) "anerkannte Impfschäden" nicht mit dem Anteil der UAW verwechseln.

https://dzhk.de/aktuelles/news/artikel/herzmuskelentzuendung-myokarditis-wie-hoch-ist-das-risiko-durch-covid-19-und-corona-impfung/

Die Häufigkeit einer impfbedingten Herzmuskel- oder einer Herzbeutelentzündung durch einen mRNA-Impfstoff beträgt im Schnitt ein bis zehn Fälle pro 100.000 Impfungen (1)

Stand 20.01.2022 (Erstes Googleergebnis; aktuell ist die Einschätzung etwas höher, aber darum geht es (mir) nicht).

Rechne selbst nun hoch und recherchiere die Unterschiede der beiden Bezeichnungen.

Über die doofen anderen lustig machen funktioniert nur dann, wenn du etwas mehr zu bieten hast ;)

Und entschuldige mich bitte, wenn ich hier persönlich werde, aber unter deinen eigentlichen "Expertenthemen" glänzt du ebenfalls eher mit Allgemeinmeinung statt mit der Fähigkeit, "Metastudien" zu interpretieren.

Allerdings.Durch die Impfung wurde mein Immunsystem so heruntergefahren, dass ich wochenlang mit einer Gürtelrose zu kämpfen hatte.

Ich habe nicht nur das Gefühl, sondern ich habe durch die vierte Impfung letztes Jahr Komplikationen bekommen.

Abgesehen von Müdigkeit am Folgetag und leichtes drücken an der Einstichstelle...

Nein. Kann ich übrigens so für mein komplettes Umfeld bestätigen.

Schäden nein.

Hatte aber meine typischen begleiterscheinungen, die ich bei jeder Impfung egal welcher habe. Heist mir tat die Achselhöhle des Armes, in den die Spritze kam zwei Tage leicht weh, als hätt ich da nen blauen Fleck ohne wirklich einen zu haben. Der Arzt meinte das hinge mit dem dortigen Lymphknoten zusammen.

Un dbei der dritten Corona Impung hatte ich am Abend darauf Schüttelfrost aber am nächsten Tag war ales wieder im normalbereich. Davon abgesehen ncihts. Vor allem, keien Coronainfektion bei mir :)