Corona Impfung?

10 Antworten

nein, in vielen foren (einschließlich gutefrage) gibt es immer wieder berichte von impftoten und generell nebenwirkungen wie gesundheitliche propleme, herzmuskelenzündungen, plötzliche herzinfakte, hirntrombosen und mehr! jedoch sind das angeblich immer nur einzelfälle! wie viele einzelfälle soll es denn noch geben damit es keine einzelfälle mehr sind? Natürlich sagen die behandelnden Ärzte sofort "Kann nicht mit der Impfung zusammenhängen" oder "es ist ein einzelfall"! wer will denn schon seinen ruf als seriösen arzt verlieren?

was ist mit contergan damals? alles schon vergessen?

man sehe sich nur die öffentlich rechtlichen und die faktenchecker und andere experten an!

es wird immer nur darüber berichtet was der drosten, karl lauterbach und die politiker sagen! von anderen wissenschaftlern hat man so gut wie nichts gehört! alle meinungen die nicht der von drosten und co entsprechen werden völlig ignoriert und wenn sie überhaubt mal erwähnt werden, werden sie direkt als falsch und unsinnig klassifiziert (wobei mir neu ist, dass unsere "faktenchecker" alle ein immunologie-studium absolviert haben, um das beurteilen zu können).

auch dokus, zeitungsartikel, whatever werden von faktencheckern und experten direkt als falsch klassifiziert, selbst wenn darinne nur ein wort gegen die impfung auftaucht!

frag dich mal, warum immer noch darüber berichtet wird, wie hoch die Zahlen sind, obwohl die meisten Menschen geimpft sind!

Hallo, die Wahrscheinlichkeit durch Corona zu schaden zu kommen ist soviel höher als die Wahrscheinlichkeit für eine schwere Impfreaktion. Die allermeisten Leute haben nach der Impfung ich sage mal "nur" die typischen Reaktionen wie Schmerzen an der Einstichstelle, leichtes Fieber oder grippeähnliche Symptome, wie bei jeder anderen Impfung. Ausnahmen gibt es immer, die werden halt in den Medien extrem aufgebauscht. Ich selbst habe 3 Impfungen hinter mit und habe alle drei relativ gut vertragen, die Symptome haben maximal 2 Tage gehalten.

Aber ich kann trotzdem verstehen, dass du Angst hast, schließlich liest man alles mögliche im Internet und gerade wenn es um medizinische Themen geht wird man da schnell verunsichert.

Woher ich das weiß:Recherche

Millionen von Menschen haben schon mehrere Impfungen hinter sich und nur ganz ganz wenige haben gefährliche Nebenwirkungen davon. Stattdessen sind schon Millionen an Corona gestorben.

Wenn du rational darüber nachdenkst, bemerkst du, dass deine Angst völlig übersteigert und irrational ist.

Panikgirl  05.12.2022, 16:08

3 Mio Meldungen für Impfnebenwirkungen findest Du wenig - nunja

TsukiWriter  05.12.2022, 17:36
@Panikgirl

Von denen 95% entweder normale Impfwirkungen sind oder Sachen, die nichts mit der Impfung zu tun haben. Wenn ich wegen meiner Angststörung psychomatische Bauchschmerzen, Übelkeit oder Durchfall kriege, sagt mir auch jeder, das ist die Psyche. Man kann sich auch viel einbilden.

Hallo Luna

Ich kann das nachvollziehen , dass du Angst hast.

In meinen Augen ist es ein Persönlichen Entscheid Impfen lässt oder nicht.

Sende dir alles Liebe und Positive 🧝‍♀️🦄🦋🧚‍♀️🙏🌈

Ja.

Impfrisiko ist geringer als das Risiko das vom echtem Virus ausgeht.

Wenn du dich nicht impfen lässt, entscheidest du dich für die natürliche Infektion.