Hmm hier hatte schon mal ein User gerade eben Probleme mit den Icons

Vielleicht kannst du ja mal den Icon Cache neuladen

Oder du startest deinen PC einfach erst mal neu

https://praxistipps.chip.de/symbolcache-in-windows-loeschen-so-gehts_30927#:~:text=Klicken%20Sie%20im%20Taskmanager%2DMen%C3%BC,Sie%20erneut%20mit%20%5BEnter%5D.

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/symbolcache-in-windows-loeschen-so-gehts_30927#:~:text=Klicken%20Sie%20im%20Taskmanager%2DMen%C3%BC,Sie%20erneut%20mit%20%5BEnter%5D.

Hier wird es sehr gut erklärt ich hoffe das hilft dir weiter

...zur Antwort

Schau mal ob es sich mit einer anderen Tastatur genau so verhält

Ansonsten kann dir das hier vielleicht auch weiterhelfen

https://www.thewindowsclub.com/reset-keyboard-settings-default-windows

...zur Antwort

Vielleicht sitzt das Kabel nicht richtig. Oder die Grafikkarte deines PCs ist kapput, was du mal probieren kannst ist die Kabel zu prüfen ob diese richtige angeschlossen sind. Schau auch ob es mit einem anderen PC oder Gerät an deinem Monitor funktioniert also ob du da eine Bildschirmausgabe bekommst, wenn ja dann scheint es am PC zu liegen.

...zur Antwort

Du kannst z.B deine Systemdaten wie Betriebssystem auf deine SSD machen, dann bootet dein PC schon mal schneller. Auf der HDD kannst du dann z.B deine ganzen Sachen speichern bei denen die Zugriffszeiten nicht so schnell sein müssen, zudem kannst du ja auch mal mit Crystal Disk Info nachschauen ob deine alte HDD noch in Ordnung ist und nicht eventuell schon Probleme und Fehler hat

...zur Antwort

Vielleicht weil die Treiber nicht für Win 10 sind.

Du kannst ja auch mal einen anderen Browser benutzen und schauen ob es dann immer noch langsam ist

...zur Antwort

Festplatten funktionieren teilweise auch mit sehr vielen Fehlern noch weiter. Nur wird irgendwann ein Punkt erreicht an dem es eben nicht mehr weiter geht. Genau das ist der Sinn von Crystal Disk zu schauen ob die Festplatte Okay ist damit man z.B weiß ob man sie tauschen sollte und nicht erst warten bis es zu spät ist

...zur Antwort

Wenn du mit dem Media Creation tool neu installierst sind deine Daten natürlich weg

...zur Antwort