Ich mag GF

Also erstmal finde ich die Antwortmöglichkeiten etwas weird.

Aber egal.

Ja ich würde schon sagen, dass es manchmal schwer fällt vor allem weil es ja manchmal mehrere gute Antworten gibt und die beleuchten dann vielleicht auch noch einen ganz anderen Aspekt der Fragestellung und dann wird es schwierig zu entscheiden

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/chrome-bewegliche-animationen-ausschalten-so-gehts_12339#:~:text=Befinden%20Sie%20sich%20sp%C3%A4ter%20auf,l%C3%A4sst%20sich%20nicht%20wieder%20starten.

Das sollte dir helfen

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/dropbox-screenshots-automatisch-uploaden-und-teilen-geht-das_27354#:~:text=Nachdem%20Sie%20den%20Upload%20eingeschaltet,Sie%20jederzeit%20einen%20Screenshot%20erstellen.

Du könntest doch diesen Workaround probieren oder ?

...zur Antwort

Das sollte eigentlich nichts passieren.

Man verwendet Isopropol z.B auch um CPUs zu reinigen.

Das schöne an Isopropanol ist ja das es schnell verdampft.

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/symbolcache-in-windows-loeschen-so-gehts_30927#:~:text=Klicken%20Sie%20im%20Taskmanager%2DMen%C3%BC,Sie%20erneut%20mit%20%5BEnter%5D.

Hier wird es sehr gut erklärt ich hoffe das hilft dir weiter

...zur Antwort

Schau mal ob es sich mit einer anderen Tastatur genau so verhält

Ansonsten kann dir das hier vielleicht auch weiterhelfen

https://www.thewindowsclub.com/reset-keyboard-settings-default-windows

...zur Antwort

Vielleicht sitzt das Kabel nicht richtig. Oder die Grafikkarte deines PCs ist kapput, was du mal probieren kannst ist die Kabel zu prüfen ob diese richtige angeschlossen sind. Schau auch ob es mit einem anderen PC oder Gerät an deinem Monitor funktioniert also ob du da eine Bildschirmausgabe bekommst, wenn ja dann scheint es am PC zu liegen.

...zur Antwort

Du kannst z.B deine Systemdaten wie Betriebssystem auf deine SSD machen, dann bootet dein PC schon mal schneller. Auf der HDD kannst du dann z.B deine ganzen Sachen speichern bei denen die Zugriffszeiten nicht so schnell sein müssen, zudem kannst du ja auch mal mit Crystal Disk Info nachschauen ob deine alte HDD noch in Ordnung ist und nicht eventuell schon Probleme und Fehler hat

...zur Antwort