Hallo

Ich denke ich weis was du damit meinst.

Es klingt für mich so als hätte er seine Gedanken sein leben Dir aufgezwungen...

Respektiv

Wie wenn er Dich in sein leben gezogen hätte dich andauernd mit seinen Gedanken beschäftigt hätte und du dich dadurch selbst ein wenig verlohren hast.

So wie du es in deinem Text geschrieben hast.

Kann das sein?

Du musst dich wirklich nicht dafür schämen.

Komme wieder zu Dir selbst

stück für stück , es braucht ein bisschen Zeit und geduld. Du schafst das.

fokusier dich auf Dich.

Erinnere Dich an das was du Liebst was deine Hobbys sind an was du freude hast was dein Leben ausmacht was deine träume sind.

Du bist du und er ist er

ihr seit differenzierte Personen.

Lebe im hier und jetz ,da kannst du dein Leben selber erschaffen.

Vergangenheit ist vergangenheit.

Was es auch immer ist , Schenk den Gedanken an ihn nicht zu viel beachtung und gewicht.

es braucht eine Zeit bis man alles verarbeitet hat das ist normal.

Sende dir viel Kraft und allles Liebe 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🌈🦋

...zur Antwort

Freunde mobben mich extrem?

Guten Abend

Alles fing vor ca. 1Monat an wir waren zusammen im WhatsApp Videoanruf. Meine 3 "Freunde" zeigten sich, nur ich nicht. Ich zockte währendessen und konnte mein Handy nirgends positionieren damit man mich sieht. Als sie sagten ich solle auch mal meine Kamera anmachen Antwortete ich: ich zock grad und kann mein Handy nicht passend hinstellen damit man mich sieht." Minuten vergingen, langsam nervten sie mich damit meine Kamera an zu machen. Ich schaltete dann meine Kamera an und legte mich ins Bett. Als ich meine Kamera anschaltete fingen sie an mich auszulachen wegen meinen großen Ohren. Ich wurde in der restlichen Zeit des Videocalls die ganze Zeit verarscht und beleidigt als: H*rensohn, B***ard etc.

Das alles verschlimmerte sich drastisch, 2 Wochen später erzählten sie ein Mädchen (nennen wir sie Marie) das ich nicht kannte das ich ein Hacker sei und ihre Nummer habe und ihre Nummer von WhatsApp sperre. Sie schickten einer Freundin von ihr hässliche Bilder von mir die sie von mir gemacht hatten.

Und wie es der Teufel so will wurde Maries Nummer 2 Tage später von WhatsApp gesperrt. Marie will mich jetzt Anzeigen weil sie nun denkt dass ich ihre Nummer gesperrt habe.

Als meine "Freunde" es mir per Anruf mitteilten lachten sie Behindert herum und fanden es Witzig das dieses Mädchen mich jetzt wegen ihnen Anzeigen will. ( sie weiß nur wie ich aussehe und wie alt ich bin)

Nach diesem Ereignis wurde es noch schlimmer da sie mich nun auch gegen meinen Willen schlagen meine Eltern heftiger Beleidigen und mir den Tod wünschen.

Das war noch nicht alles.

Einer von ihnen hielt mich und der andere rieb mich mit einem Stock mit dreckigen Blätter ein (kopf, körper) die er davor in Dreck, kacke rieb auf dem auch insekten waren. Ich werde auch immer gleich richtig hart beleidigt und bekomme Beleidigungen wie: ich bring dein Vater um und f*cke deine Mutter auf dem Grabstein deines Vaters.

Danach wurde meine Nummer für kurze Zeit (1Woche) von WhatsApp ohne Grund gesperrt, ich nutzte in dieser Zeit eine andere und hatte mit einen meiner "Freunde"(nennen wir ihn Emre) eine Abmachung. Ich versprach Emre ihm diese Nummer zu geben da diese Nummer nur für WhatsApp gemacht wurde und ich sie nicht auf meiner Sim-Karte hatte.

Weitee geht es in den Kommentaren

...zur Frage

Hallo David00202

Dass hört sich gar nicht gut an.

Traurig , schlimm dass du so was erlebst...

Das sind Denfentiv keine Freunde.

Nein das ist auch kein Spass , hat nichts mit dem zu tun. es ist böse.

Sie überschreiten jede Grenzen. Das geht so nicht weiter.

Da muss man was tun

Sprich umbedingt mit einer Person der du vertraust wie Eltern Verwante

Vertrauenslehrer.

Ev. Können deine Eltern mit den Eltern von Marie sprechen.

Manchmal sind solche Spezies( andersartig) jedoch leider nicht zu vernuft zu bringen, da bleibt nur ein Schulwechsel.

Ganz wichtig es ist nicht deine Schuld.

Ich sende dir ganz viel Kraft und alles Liebe

🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🌻☯️🕉☀️🦋

...zur Antwort
Ja daran kann man arbeiten (schreibt bitte wie)

Guten Abend

Meine Vermutung ist das du sehr Geräusch empfindsam bist . bzw alle Geräusche intenisver wahrnemen kannst und alles ungebremst auf Dich einbrasselt. Ev. bist auch hochsensibel.

Du Könntest es mit tief Atmen probieren.(bauch Atmung) kanst auch atemtecknik Googeln es giebt differenzierte.

Es hilft besser bei sich zu bleiben. Und zur beruhigung.

Oder du setzt dir einfach Oropax ein

Bezw. Könntest du auch Musik hören.

Dadurch , kannst du dich von den Geräuschen der Umgebung abschirmen.

Alles Liebe für Dich 🧝‍♀️🧚‍♀️🕉☯️🦄🦋🙏🌈

...zur Antwort

Guten Abend Mala12

Aus meiner Perspektive

wirkte er auf mich ein bisschen traurig ,

da er den Tag genossen hat mit Dir und es nun ums Verabschiden gieng und er deshlab so ruhig wahr.

Er hat sich die mühe gegeben und Dich zu begleitet, er hätte Dich sogar bis in die nähe wo du wohnst begleitet.

Von dir kam kein Danke und keine Wertschätzung

Sondern das gegenteil

MACH WAS DU WILLST IST DEINE SACHE!

Ist nicht gerade die herzlichste art und weise und haltung.

seine Reaktion finde ich normal erstaunt mich nicht.

Er ist entteuscht und traurig ,hat es dir in dem er so gehandelt hat gezeigt.

So ist es in Meinen Augen und was ich erkenne aus deinem Text.

Sende dir alles Liebe 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🕉☯️🦄🦋🌈

...zur Antwort

Guten Abend

Dass muss nich zwingend eine Psychische Ursache haben.

Es könnt sein , dass er zb. Hochsensibel ist

Und es ihm dadurch schnell zu viel wirt, wenn ihn noch jeder Grüsst und anspricht.

Daher braucht er einfach seine Ruhe dass sollte man so respektieren.

Finde es gut, dass euch der Vorgesetzte Informiert hat.

Ein weiterer Grund könnten im Persönlichen Familiären sein.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🕉☯️🦄🦋🌈

...zur Antwort

Hallo

Nein nicht zwinngend das eine schliesst das andere nicht aus.

Das eine sind die Muster die sich verinnerlicht haben.

Die Person kann trotzdem Stark sein vom charakter her. Charakter ist Charakter.

Wenn die Person ihr muster erkennt und was verändern Möchte

Ist das ganz klar eine stärke.

Es zeigt das Sie erkannt hat und gewillt ist etwas ins Positive zu verändern an sich zu arbeiten.

Jemand der erkennt ist schon sehr weit.

Auch wenn man ev. Im moment nicht kann das kann vorkommen und gehört dazu dass man da verständniss für sich selbst aufbrinngen kann da es normal ist man ist ja durchaus bemüht. Auch wenn es manchmal nicht klappt zeigt Charakter und Stärke zu gleich.

manchmal sind es auch wirklich die Lebensumstände die man nicht von heute auf morgen schnell vrändern kann ,da heist es manchmal aushalten und Probieren das Beste daraus zu machen.

Schwäche ist aus meiner sicht,

diejnigen die sich nie reflexieren (refelktieren) können und ins bequeme, passive jecken nichts an sich ändern wollen. immer in die Opferhaltung fallen , sich selbst bemitleiden und immer allen anderen die Schuld zuschieben anstatt an sich selbst zu arbeiten und was zu verändern an sich und ins aktive Machen kommen.

Oder die die sich immer alls Pefekt darstellen. Es jedoch in wirklichkeit nicht so ist, sich selbst belügen und in einer Ilusion leben die nichts mit der Objektiven wirklichkeit zu tun hat.

Oder solche die andere fertig machen zeigt von einem sehr schwachen Charakter.

Sende dir alles Liebe und Positive 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🌈🕉☯️🦄🦋

...zur Antwort

Guten Abend

Es fängt immer bei einem selbst an.

Schön dass du etwas verändern Möchtest und nach Lösungen suchst

das finde ich sehr stark von Dir.

Ein erster Schrit ist anzufangen

Deine Negativen affirmationen in Positve umzuwandeln.

die Worte die du innerlich negativ über Dich denkst ins Positvie umwandeln

Weil die Worte folgen Dir.

Und strahlst du somit auch aus.

Z.b

Ich bin gut

Ich bin Liebenswert genu so wie ich bin.

Ich Lebe und atme also bin ich.

Ich darf auch mal nur da sitzen und Ein und ausatmen.

Ich habe eine Positive Einstellung und Haltung zu mir selbst.

Alles kommt im richtigen Moment zu mir.

Was andere über mich Denken sind ihre Gedanke nicht meine.

Ich muss nicht immer 1000% geben

Gut ist auch gut genug.

Auch wenn ich mal nicht alles sofort wie Gewünscht umsetzen kann ,

bin ich trotzdem ein Liebenswerter Mensch.

Da es nämlich nicht abhänig ist von meiner Leistung.

Oder auch zu sagen

ich akzeptiere die momentane Lage so wie sie ist es giebt momente im Leben oder Situationen da kann man nicht immer sfort was tun.

Da kämpfe ich nicht unötig dagegen an.

Was kann ich ändern? die Dinge die ich jedoch ändern kann, ändere ich und mache das Beste aus meiner momentane Situation.

Was würde mir gut tun?

Das sind nur so Einige Gedankenstösse ich könnte Noch viel mehr dazu schreiben

Ich denke jedoch das reicht vorerst mal.

Ich würde dir eine Täglich

Routine empfehlen,

wo du dir laut wiederholst mit der Zeit wirt sich dein Gehirn umprogramieren braucht einfach etwas Zeit und Geduld.

Und immer wen wieder ein negativer Gedanke kommt über Dich sofort mit einem Positiven ersetzen.

Sende dir viel Kraft und alles enrdenklich Liebe🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🌈🕉☯️🦄🦋

...zur Antwort

Hallo

Ich nehme an dass es in der Front ist?

Und schon ein bleibender Zahn

Nachwachsen kann es leider nicht nein.

Eine Frage habt ihr das Stück noch und ist es Ganz?

Wen ja könntet ihr es in Milch einlegen und so zum Zahnarzt so rasch als möglich

in manchen fällen, kann er das Stück so wieder befestigen und es braucht dadurch keine Kompositfüllung

Aöles Liebe euch beiden und viel Kraft 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🌈🕉☯️🦋🦄

...zur Antwort

Hat er auch Gefühle für mich oder ist das für ihn nur Freundschaft?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob er auch auf mich steht....

Es ist ein bisschen kompliziert, aber ich hoffe man kann am Ende verstehen was ich meine.... (ich weiß manches klingt ausgedacht und wie in einem Film, aber ich schwöre dass das alles wirklich so passiert ist)

Also, wir kennen uns schon seit mehreren Jahren... unsere Eltern sind befreundet, dadurch sehen wir uns oft...

leider haben wir einen kleinen Alters unterschied, welchen ich nicht wirklich schlimm finde und meine Eltern auch nicht ( sie wissen dass ich auf ihn stehe und wollen mich die ganze Zeit mit ihm verkuppeln da sie denken dass er auch auf mich steht)

Also er ist 18 und ich 14 werde aber dieses Jahr noch 15...

Es gibt viele Storys und ich versuche alle zu erzählen.

Einmal haben wir zusammen Silvester gefeiert und mir war total kalt als er das mit bekommen hat fragte er mich ob er mich wärmen soll und ich sagte nein !!!!! Wie dumm bin ich bitte ?!!?!?!?

Noch am gleichen Abend standen wir draußen und haben meinem Vater zugeschaut wie er den Silvester Knaller versucht hat an zu machen.... als er endlich an ging ist er aber zur Seite gekippt und auf uns zu.. darauf hin hat er mich zur Seite geschupst und ist danach selber zur Seite gesprungen.

Ein halbes Jahr später war er für ein Jahr im Ausland und wir hatten nicht wirklich viel Kontakt.

Aber als er wieder kam haben wir uns sehr oft getroffen( also meine Eltern und seine Eltern und er war immer dabei)

Ich selbe habe noch 3 Weitere Geschwister, die aber alle kleiner sind als ich... und er hat auch noch 2 Geschwister, die aber auch kleiner sind als er und als ich. Wir alle sind zu einer großen Gruppe geworden und sind sehr gute Freunde.

die story die ich jetzt erzähle ist von 2019.

Also er war bei mir mit seinen Geschwistern und ( ich habe 2 Ratten) eine Ratte ist aus dem Stall in mein Zimmer, unter mein Bett ( ich hab ein palettenbett). Er sein Bruder und ich haben 2 h versucht die Ratte zubekommen.
als sein Bruder aufs Klo musste waren wir alleine und lagen nebeneinander. Wir drehten unsere Köpfe zueinander und guckten uns tief in die Augen. Wir kamen uns näher und haben uns fast geküsst.... aber dann kam sein Bruder wieder rein !!!
den ganzen restlichen Abend über haben wir uns immer wieder tief in die Augen geschaut und meine Eltern haben mich danach gefragt ob wir jetzt endlich mal zusammen sind 😂

Aber leider war es nicht so.
Meir haben 2 Wochen später immer wieder jeden Abend telefoniert, bis meine beste Freundin bei mir übernachtet hat und sie beim Telefonat dabei war. Sie meinte zu ihm das ich verliebt sei und darauf hin fragte er mich natürlich auf wen ich stehe.
und ich dummes Stück Sch€¡&€, dachte er würde nicht auf mich stehen und nannte irgend einen Namen den ich mir ausgedacht habe!😭

ich bin sooo dumm

Er war darauf hin traurig, meinte er wär in eine aus seinem Auslandsjahr verliebt und hat aufgelegt.

Ich kann nicht mehr weiter schreiben deswegen Scheibe ich in den Antworten weiter.

...zur Frage

Guten Tag Aelsm

Ach Mensch. Da hast du dirs schön vermasselt.

Das ist eine traurige Geschichte.

Du bist nicht Dumm nur wahrst überrumpelt unsicher und hattest den Mut nicht.

Er wollte zu 100% was von Dir und hat Gefühle.

Am besten schreibst du ihm , ob ihr euch treffen könnt.

Du möchtest im was ganz unentlich wichtiges Sagen.

Und dann nichts wie raus mit der Warheit habe bitte den Mut du schafst das.

Ich drücke Dir die Daumen

Und sende dir alles liebe und von Herzen viel Glück 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🌈🕉☯️🦋🦄

...zur Antwort

Guten Abend

Ich finde es sehr Stark und bewundernswert

Wenn Männer ihre Emotionen und Gefühle zeigen können.

Da könnten sich manche eine grosse Scheibe bei dir abschneiden.

Bleib so autentisch wie du bist

Sende dir alles Liebe🙏🧝‍♀️🦄🦋☯️🕉🌈🧚‍♀️

...zur Antwort
Sehe ich auch so, meistens unlustig oder cringe

Hallo

Sehe ich auch so gehe einig mit dir

Ich vermute einge weiblichen Wesen

haben nicht die passende austrahlung und Haltung dazu.

Sie können auch so schlecht über sich selbst lachen nehmen alles Bier ernst.

Manchen fehlt auch die schlagfertigkeit.

Traurig aber wahr.

Ich koche übrigens sehr gerne

Und nein nicht nur weil meine Füsse kleiner sind und ich somit besser an den Herd passe.

Warum sollte ich Nudeln kochen?

du hast dir doch nicht etwa noch das Genick gebrochen?

Alles Liebe für Dich 🧝‍♀️🙏🦄🦋☯️🕉🌈🧚‍♀️

...zur Antwort

Hallo

Könnte schwierig werden...

irgendwie weis auch zu wenig, ist nie was vorgefallen was seine eiversucht ausgelöst haben könnte?

Du hast natürlich schon eine Bindung zu ihm klar es ist freuntschaftlich ist trotzdem für ihn nicht so einfach damit um zu gehen vermute ich.

Du sagst seine Eiversucht ist grundlos?

Wie währe es , wenn du mal ein treffen organisierst?

Sende dir alles Liebe🧝‍♀️🙏🦄🦋☯️🕉🌈🧚‍♀️

...zur Antwort

Hallo

Kann es sein, dass du hochsensibel bist?

Alles viel mehr und intesiver wahr nimmst auch die Temparaturen?

Das es auf dich beängstigend wirkt?

Und du die Hitze auch nicht gut vertägst?

Alles Liebe für Dich 🙏🧚‍♀️🦄🧝‍♀️🦋☯️🕉🌈

...zur Antwort

Guten Abend

Ich würde ihr sagen , dass ich ihren Wunsch sehr gut verstehe und

Dass ich alleine in eine Wohnung ziehe.

Auf Grund der Situation .

Alles Liebe für Dich und deine BFF🙏🧚‍♀️🦄🧝‍♀️🦋☯️🕉🌈

...zur Antwort
Nein nicht melden

Hallo

Nein nicht melden.

Macht keinen Sinn

Stelle dir mal die Frage was will ich?

Will ich ein Leben in Freiheit

so bald die Wunden geheilt sind,

eine neue reine echte Wahre liebe finden

Oder möchte ich weiter in der abhänigkeit bleiben und mein Herz , besetzen für jemanden der es nicht verdient hat.

Mit was bist du dir einig?

Bez. Weise zu was bekennst du dich?

Erkenne deinen eigenen Wert.

Wenn du in einer solchen Situation bist sende ich dir ganz viel kraft.

Alles Liebe für dich

🙏🧝‍♀️🌈🧚‍♀️🦄🦋☯️🕉

...zur Antwort

Hallo Vydrexx🦊

Es giebt diese spezies (anders artig)

es sind jedoch nicht alle.

Auch wenn es sich für dich so anfühlen kann...

diese spezies (anders artig)

haben sich, zum bösem bekennt und erkennen sich somit darin.

Du spührst auch, dass sie anders sind als du.

Sie haben ein Problem mit sich selbst.

Suchen sich oft solche Menschen aus die sich fürs Gute im Leben einsetzen und reine Herzen und seelen haben.

Du differnezierst (unterscheidest)

 dich ganz klar von denen

Das ist auch gut und richtig so.

Es ist gut so wie du bist.

Bleib dir selber treu.

Unterhalte und umgib dich mit Menschen wo du dich wohl und verstanden fühlst.

Alles Liebe sende ich Dir 🙏🌈🧚‍♀️🦄🦋🕉☯️

...zur Antwort
lass ihn einfach sein leben

Hallo

Ich verstehe deine Gedanken

Kenne die Situation

Mein Bruder 30 hatte bisher auch noch nie eine Freundin.

Ich lasse ihn einfach.

manchmal habe ich im einen Rat gegeben wo er am besten jemand kennenlehrnen könnte , jedoch nur wenn er ausdrücklich gefragt hat.

Geändert hat sich bis jetzt noch nichts.

Alles Liebe für Dich und deinen Bruder 🙏🧝‍♀️☯️🕉🦋🦄🧚‍♀️🌈

...zur Antwort

Ich versteh nicht was sie will!?

Hy,

ich hätt eine Frage an euch und würde um ehrliche Antworten bitten!

Meine Ex hat sich vor ungefähr 3 Monaten von mir getrennt (sie hat mir vorgeworfen ich schau nur Fußball, liebe meine Wohnung und würde nie ausziehen (wohne in einer Eigentumswohnung, warum sollte ich alleine in eine Mietwohnung ziehen?) und mache keinen Sport (habe mittlerweile 22 Kilo abgenommen aber bitte)). Wir hatten einen Streit weil sie auf einer Feier war und nicht mehr nachhause gekommen is. Dann waren wir nach dem Streit noch 2 Wochen zusammen, in den 2 Wochen sagte sie immer ihr fehlt die Leidenschaft und 3 Tage bevor sie Schluss gemacht hat, sagt sie auf einmal die hat keine Gefühle mehr.

Nun die Frage,

Begonnen hat es damit, dass sie nach 3 Tagen mir schon geschrieben hat und mich gefragt hat wie es mir geht.

Dann haben wir uns nach ungefähr einer Woche wieder gesehen weil ich ihr ein paar Sachen gebracht habe.

Ich hab dann den Kontakt abgebrochen !

Dann hatten wir ungefähr ein Monat keinen Kontakt auf einmal schreibt sie mir, dass sie eine Jacke sucht und dass diese noch bei mir sein soll und bat mich noch einmal zu schauen was ich auch getan habe und ihr geschrieben habe, dass ich sie nicht habe.

2 Tage später schreibt sie mir, dass sie noch Sachen von mir in der Wohnung gefunden hat (nach ungefähr 2 Monaten) und das ich diese abholen soll und das ich noch einmal schauen soll wegen der Jacke und wegen einer skiunterwäsche und ihren AirPods (die sucht sie schon seit November 2020) die angeblich sicher bei mir sind.

Bevor ich zu ihr gefahren bin hab ich wirklich nach den Sachen geschaut und nicht gefunden , weil die definitiv nicht bei mir sind. Als ich bei ihr war, war sie sehr komisch und hat in 10 min 3 Zigaretten geraucht und abweisend reagiert! ich hab ihr noch einmal ins Gesicht gesagt das ich die Sachen nicht habe und ihr sogar angeboten meine Wohnung zu durchsuchen, ihre Antwort: wenn du das sagst dann glaub ich dir !

Am nächsten Tag schreibt sie mir noch einmal wegen den Sachen und ich schreib ihr, dass ich sie nicht habe ! Ihre Antwort : schade Schokolade !

dann wieder sicher 4 Wochen keinen Kontakt bis sie mir wieder zu Ostern schreibt, dass sie jetzt umgezogen ist und ihre Jacke, skiunterwäsche und AirPods nicht findet und die bei mir sein MÜSSEN!

ich hab ihr geschrieben, dass ich nicht zuhause bin/war und nicht schauen konnte. Ihre Antwort: okay

jetzt vor einer Woche schreibt sie mir: das sie weis, das sie mich nervt, aber das „Suchen“ nach den Sachen ( auf einmal sind es nur noch die skiunterwäsche und die AirPods, kein Wort mehr von der Jacke) ja nicht ewig dauert und ob eine erwachsene Kommunikation ja möglich sein wird.
Meine Antwort: du willst offen und erwachsen reden? Wann und wo ?

ihre gestrige Antwort: über was willst mit mir kommunizieren?

Also jetzt meine Frage an euch:

versteht sie es nicht, dass die Sachen NICHT bei mir sind oder will sie mich nur nerven, oder was steckt da dahinter, und was soll die letzte Nachricht ?

Danke

...zur Frage

Hallo

Sie will dich zurück.

Sucht Gründe mit

Dir in Kontakt zu bleiben

Und erneut den Kontakt zu Dir auf zu bauen.

Dan kommt sie noch mit Schockolade ein weiteres Zeichen.

Sie erwartet von dir, dass irgend was Kommt von deiner Seit wie zb. Ich vermisse Dich usw. Ich möchte Dich zurück.

Ich wäre da nicht so Geduldig

wie Du.

Das wirt einem ja schon schwindlig beim durchlesen.

Mich würde ihr Verhalten Wort Wörtlich auf die Palme bringen.

Dort würde ich , dann auch bleiben und die Aussicht geniessen weit ab vom ganzen stress.

Nach dem Motto

Du gehst dein Weg ich geh mein Weg.

Man kann sich auch zerreden.

Sende dir viel Kraft und Gelassenheit

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️☯️🕉🦋🦄🧚‍♀️

...zur Antwort