Meine Ex Freundin hat mich gefragt, ob ich unter der Woche Zeit habe und hat nichts mehr dazu gesagt. Sollte ich nachhaken oder warten?

5 Antworten

Hallo DerEchte0

Zuerst würde ich mir Die Frage stellen macht es überhaupt Sinn will ich Das für mich?

Wenn Nein sofort ablehnen

Wenn ja

würde Sie Direkt Fragen um was es ihr ganz Konkret geht.

Keine aweichung zulassen.

Ich sag es Dir direkt Es geht ihr sicherlich nicht um nur mal so zu plauderen über ihre Haustiere das Wetter oder wie auch immer....

Sende Dir alles Liebe

🦄🧚‍♀️🦋🧝‍♀️🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Nachfragen was es dringendes gibt. Ansonsten ablehnen.

Ich würde nachfragen, um was es geht.

Um was geht es denn? Kannst schon mal nachfragen.

Fragen was sie will. Auf keinen Fall einfach so mit ihr treffen.