Meine Ex soll mir liebe Grüße von ihren Freundinnen ausrichten?

3 Antworten

Schätze mal, sie hat Interesse an dir. Oder deine Ex wollte dir eins auswischen, indem sie mehr aus dem Gruß macht, als dahinter steckt.

Vielleicht findet sie Dich einfach nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das kann auch einfach so sein. Ich sag auch mal zu Leuten dass sie andere von mir grüßen sollen, die ich eigentlich gar nicht kenne