Leute vor kurzem hat mich meine Ex angerufen und wollte sich mit mir treffen aber ich liebe schon eine andere wie kann ich es ihr sagen ohne sie zu verletzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du, ich bin schon vergeben, ich will mich mit Dir nicht mehr treffen, sonst könnte meine neue Freundin beleidigt sein. Tschühüss!

Entweder - oder! Wen vergraulst Du lieber?  Die ex oder die aktuelle Liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, so wirklich schonend kann man das nicht beibringen. Sei einfach von vorneherein ehrlich zu ihr, erzähl ihr, dass es da ein anderes Mädchen gibt und ihr eure Chance hattet und das wohl einfach nicht geklappt hat.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre erst gar nicht  ran gegangen.  Was du machen  kannst,  eine SMS zb schicken  . Das aus dem  treffen  nix wird.  Ihre Nr zur Not  sperren. Ex ist und bleibt  nun mal ex. Erst recht wenn man  jemand neues hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ohne sie dabei zu verletzten, wird es nicht gehen, mach eine klare Ansage und mach ihr keine falschen Hoffnungen. Irgendwann wird sie sicher auch jemand anders finden, sag ihr das ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso grassiert eigentlich dieser Unsinn immer noch, jemanden zu verletzen wenn man etwas sagt, was diese Person nicht hören will, nicht wahrhaben kann?

Erstens verletzen sich solche Menschen meist selbst, und nicht irgendwelche Anderen. Zweitens, wieso soll auf Rücksicht von irgendwelchen Schwachköpfen die dies und das nicht hören wollen, gelogen werden müssen? Was ist das für eine Gesellschaft, wieso gibt es noch so viele Menschen die lieber lügen, oder belogen werden wollen, weil sie angeblich nicht verletzt werden wollen?

Du könntest alles mögliche zu mir sagen. Erstens müsste ichnicht hin hören, zweitens mich nicht aufregen, drittens ist das nur eine Meinung und sonst nichts.

Komischerweise reden zu gerne Frauen von angeblichen Verletzungen.
Wenn deine Ex sich verletzt fühlt, weil du ihr sagst du willst nichts mehr von ihr, hast eine Andere, ist das doch allein deren Problem und keine Verletzung. Sie legt das einfach so aus, gibt dir oder Anderen den symbolischen schwarzen Peter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du beschlossen hast weiter zu leben und du ne neue hast sie wird es dann schon verstehen  ( bei mir gings jedenfalls )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist deine Ex, sag ihr einfach die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?