Würdet ihr ihn nochmal treffen?

7 Antworten

Nein. Die Vergangenheit ist Vergangenheit.

Wenn er noch Probleme damit hat soll er zur Therapie und sich bei einer Psychologin ausheulen. Oder eben dann mit sich selbst damit abschließen.

Aber nicht so tun als wäre er bereit für Dates.

Nein, finde es unmöglich, bei einem Date viel vom expartner zu erzählen. Kurz Mal auf Nachfrage beantworten, wann die letzte Beziehung war und wie lang oderso ist okay, mehr aber nicht.

Nein. Wenn ich mich unwohl gefühlt habe beim Date, warum soll ich ihn nochmal treffen wollen ?

Er scheint ja auch außerdem noch nicht über seine Ex hinweg zu sein

amanda309
Fragesteller

Das Treffen war schon schön aber als er soviel über die ex geredet hat, da hab ich mich sehr komisch und unwohl gefühlt

Lou82  04.07.2023, 08:53
@amanda309

Nicht mehr treffen, du hast selber geschrieben dass du dich sehr komisch dabei gefühlt. Solche Themen gehören nicht zum ersten / zweiten Dates...Vielleicht irgendwann mal später wenn man zusammen vertrauter ist

Entweder ist die Trennung von der Ex noch zu frisch oder er hat Parallelen von ihr zu dir gezogen, was es auch nicht besser macht. Eventuell ist er/ihr auch noch sehr jung und er weiß es noch nicht besser, das das total abschreckend wirkt. Wenn dir seine Gesellschaft ansonsten gut getan hat, dann kannst du ihm ja noch eine Chance geben und fängt er wieder mit der Ex an ihn fragen, ob er in dir nur ihren Abklatsch sieht.

Nein! Wahrscheinlich ist er nicht über sie hinweg und nimmt dich zur Ablenkung