mit Ex-Freundin freundschaftlich treffen und versuchen ne Beziehung wieder aufzubauen?

8 Antworten

Vielleicht solltest du nicht direkt zeigen das du immernoch in sie verliebt bist und das du dass treffen nur willst um wieder mit ihr zusammen zu kommen. Daran wirst du ihre Reaktionen und Handlungen besser deuten können und dementsprechend auch dich besser auf sie einlassen können. Wenn sie dich aber wirklich nur als Kumpel sieht ( was ich nicht glaube weil sonst würde sie sich nicht treffen wollen) dann musst du es wohl sein lassen.

also ist die Empfehlung eher sich nicht zu treffen, oder doch? Von meier Seite aus möchte ich das ja auch;)

@speedmaster001

Was willst du eigentlich noch von einer die dich fast betrogen hat? Vertrauen wirst du sicherlich nicht mehr haben. Das wird sich in der Beziehung nochmal bemerkbar machen. Das Verspreche ich dir

Keine gute Idee!!!

Selbst wenn man noch so was wie Gefühle hat sollte man nicht mit der Ex wieder zusammen sein wollen das endet nie gut denn es gibt bestimmt einen guten Grund warum ihr euch getrennt habt! Ich würde die mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen denn auch andere Mütter haben schöne Töchter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es ist immer möglich, sich mit ihren Ex Freunden zu treffen.

Es kommt natürlich immer darauf an, wie die Trennung vorher so verlief.

Probiere einfach dein Glück und finde heraus, ob zwischen euch was daraus werden könnte.

Kenne selber aus meiner Umgebung, wo einige Leute sich getrennt haben, aber irgendwann wieder zurückkamen.

Wie schaffe ich es, das sie von sich aus sich wieder mehr nach mir sehnt und ich evtl. wieder mit ihr zusammen komme?

Euer Gespräch muss als erstes gut verlaufen und der Rest ergibt sich von alleine. Wenn sie der Meinung ist, da könnte zwischen euch was werden, dann wird sie dir eine Chance geben, wenn das Gegenteil entsteht, dann wars das wohl.

Wünsche dir mal viel Erfolg ;-)

Wenn das die Ex war von der Ich jetzt ausgehe, dann hat er sie getestet und sie wäre ihm fast fremdgegangen.

@ZoeyPauk

Das kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht genau weiß, wie es alles verlaufen ist...

bei einem freundschaftlichen Treffen würde ich mich auch freundschaftlich verhalten.

Wenn du noch was für sie empfindest und eine Freundschaft nicht willst, solltest du sie sowieso nicht treffen.

Du weißt ja nicht, ob sie noch was für dich empfindet (eher nicht).

Sonst sprich einfach mit ihr

sie empfindet noch Gefühle für mich. Sie ist sich ihren Gefühlen aber total unsicher und weiß selbst nicht weiß sie so genau möchte

Versuche sie beim Antreffen zu Umarmen und viel mit ihr zu reden. Wenn sie jedoch keine Interesse zeigt würde ich es lieber lassen und nur mit ihr befreundet sein. Wie du dich verhalten sollst? Verhalte dich einfach so wie du bist, sich zu verstellen bringt nichts. Wenn sie von sich aus wieder auf dich stehen soll, wäre es am besten wenn man weiß wieso ihr überhaupt auseinander gekommen seid. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung