Was zieht meine Ex Freundin für ein Spiel ab?

5 Antworten

Hallöchen

Wenn man das alles ignoriert,dann wird es für diejenigen,die provozieren mit der

Zeit langweilig(das ist reines Macht-Gehabe)

Das zeugt von grosser Unreife....

Versuche einfach,das nicht zu sehr an Dich heran zu lassen

Sonst hört das nicht auf

Biete ihr keine Angriffsfläche...

Das wird in einigen Wochen dann Vergangenheit sein...

Bei so einer lausigen Begründung solltest du sie Herzdame sein lassen und dich distanzieren. Das ist ein Spiel, welches du weiterführst, statt es auf sich beruhen zu lassen. Das vermag für den Moment schwerer zu sein, doch auf lange Sicht wird es effektiver sein, als dieses heillose Durcheinander.

Selam Adil,

so sind viele Ischen ya. Es sind zwar nicht alle so, aber dennoch richtig viele. Typisch ja. Vergiss die und such dir eine, die cool is.

man müsste beide Seiten höre um sich ein objektives Bild zumachen...

Mein Tipp, vergiss die alte und stell auf Durchzug .

kannst ihr ja nochmal schreiben, dass sie dich in Ruhe lassen soll..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie alt seit ihr?

Mensch kommt das kindisxh rüber, ja genau du kannst nichts dafür. Mach Kontaktabbruch mit ihr und iren Freunden vergiss sie einfach, diese Aktion ist zu unreif. Und wenn sie wirklich aus diesen kleinen Grund schluss gemacht hat, dann hatte sie dich nie wirklich geliebt. Und ihr bro musste halt ignorieren. Blockiere jeden Acc auch diese faker. gibt euch ruhe!

lalemana  20.05.2019, 09:58

"Seid", "Mensch, ..." , Kontaktabbruch kann man nicht machen, "ihren", "diesem", "Schluss", "hat", "ihren", "Acc, ...", "Lasst euch in Ruhe".