Hat meine Ex Freundin noch Gefühle?

3 Antworten

Erst mal grundsätzlich ... die Trennung hatte einen Grund, der ist ja nicht weg nur weil ihr mal etwas Abstand hattet. Wenn du also die Hoffnung hast das da wieder was draus wird dann rate ich dir dringend davon ab. Ansonsten seit ihr ganz schnell wieder da, wo ihr beide kurz vor der Trennung gewesen seit.

Es kann sein das sie jetzt wieder Gefühle für dich hat. Es kann aber auch sein das sie einfach nur wieder Freundschaftlich Kontakt mit dir haben will.

Mein Rat an dich ist nicht mehr darauf einzugehen. Auch wenn du noch Gefühle für sie hast. Wenn es dich stört das sie dich stalkt dann blockier sie.

Ich selbst habe mich nie darauf eingelassen es noch mal zu versuchen nachdem man sich getrennt hat. Ich habe aber bei anderen oft genug gesehen das so was immer schief geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann wahrscheinlich den Gedanken nicht ertragen dich mit einer Neuen vorzustellen und stalkt deswegen regelmäßig, ich find nur es läuft übers Ufer.

Andererseits ist ihr verhalten so seltsam dass ich entweder glaube sie will dass du ihr wieder hinterher rennst oder will wieder mit dir zusammen sein.

Ich kanns dir ehrlich nicht genau beantworten. Ich empfehl dir sie direkt darauf anzusprechen was das alles soll und dass du ansonsten wenn sie alles weitere leugnet den Kontakt abbrechen wirst. So bringst du sie evtl zum reden

spreche mit ihr .............