Meine Ex stalkt mich, was kann der Grund sein?

Sie folgt mir nicht, ich bin auf öffentlich.

5 Antworten

Das hat mit stalking nichts zu tun.

Sie hat dich noch nicht abgehakt. Einfach ignorieren, dann gibt sich das von selbst.

Sie schaut einfach deine Storys, das muss nichts heißen.

Du bist ziemlich sexy

Spongeee469
Fragesteller

Hahahahahaahaahahahh

Vermutlich denkt sie du willst sie wieder weil du nach zwei Jahren völlig unnötigerweise dieses Fass nochmal aufgemacht hast (was aussieht als ob du noch nicht darüber weg warst). Und das auch noch mit einer Entschuldigung für etwas wo es überhaupt nichts zu entschuldigen gab von deiner Seite. Sei doch froh dass es vorbei ist bei einer Frau die dir so viel Misstrauen entgegen gebracht hat und dich nur einschränken würde. Und lass sie nicht länger in deinem Kopf wohnen. Nach drei Jahren noch im Internet Fragen dazu eröffnen warum sie sich irgendwas von dir anschaut spricht ehrlich gesagt nicht für dich. Hast du nicht wichtigere Dinge in deinem Leben auf die du dich konzentrieren kannst? Wenn du das nicht willst dann stell deine Profile nicht auf öffentlich. Wenn du es willst dann frag dich warum du nach so langer Zeit immer noch an jemandem hängst der dich nicht mehr wollte.

Evtl. will sie dich zurück oder sir interessiert es einfach, was du jetzt so machst :)