Ex sagt stalk nicht, aber stalkt selbst?

3 Antworten

Das heißt, dass er ein respektloser Idiot ist. Wenn er Dinge über Dich veröffentlicht und Du damit nicht einverstanden bist, zeige ihn an.

Aylinaylin072
Fragesteller

Also erneut Veröffentlichungen nicht irgendwas von mir, er tut Sachen Veröffentlichen was mich damit provoziert das ich anscheinend das und das falsch gemacht hab oder sowas ist echt kindisch

JustASingle  12.03.2024, 07:04
@Aylinaylin072

Du sagst es selbst, das ist Kindergartenverhalten. Einfach blockieren und Dir den Mist nicht mehr reinziehen.

Aylinaylin072
Fragesteller
@SpookyBatwing

Kann es auf sein Profil sehen er veröffentlicht Sachen über mich halt hahaha aber mir verbietet er das alles fand das eben komisch

Im Internet rumsuchen und abchecken ist noch lange kein stalken. Davon abgesehen ist es dein Ex und hat dir gar nichts zu sagen. Gucken darfst du solange du willst.

Aylinaylin072
Fragesteller

Finde es eben sehr komisch wieso er Sachen über mich veröffentlicht und mir das stalken verbietet aber er das selbst tut

Dass er selbst alle Freiheiten haben will, aber deine Freiheiten will er dir nicht gönnen. Aber mal im Ernst: sowas musst du dir nicht bieten lassen. Er hat dir nichts vorzuschreiben, weil er nicht für dein Handeln verantwortlich ist.

Aylinaylin072
Fragesteller

Denke ich auch so, er will damit nur sein Ego pushen wenn ich ihm jetzt Interesse zeigen würde, ein Mensch der wirklich lieben würde, hätte niemals verlassen.

rallerapper799  12.03.2024, 07:30
@Aylinaylin072

Wenn du ihn testen willst: machs wie er. Wenn er ausfällig wird, konfrontiere ihn mit seiner Nummer, die er abzieht.

Aylinaylin072
Fragesteller
@rallerapper799

Wenn ich zeige das ich an ihm hänge folgt er mehr andere Mädchen hab ich das Gefühl hab das beobachtet gehabt und verletzt mich danach mehr damit wenn ich’s zeig. Reagiere lieber garnicht mehr