Freundin stalkt meine Ex?

4 Antworten

Ohne Grund macht man das nicht..

nach zwei Jahren sollte man sich auch nicht so kindisch auffführen..

Ich würde die Beziehung mal hinterfragen, wie glücklich seid ihr wirklich , seid ihr aufrichtig zueinander. Was fehlt euch in der Beziehung usw

frage71828
Fragesteller

Ja wir verstehen uns sehr gut und alles läuft super, ich merke auch, dass sie mich liebt, weil sie sehr anhänglich ist. Aber ich checke ihr komisches Verhalten auf das Thema bezogen nicht..

frage71828
Fragesteller
@Lysandra13

Ja sie zeigt es mir auch anders, macht mir oft kleine Geschenke usw.

Lysandra13  01.12.2020, 08:56
@frage71828

Es scheint sie aber sehr zu beschäftigen...frag sie ob du willst, dass du dich mit der Ex triffst

frage71828
Fragesteller
@Lysandra13

Sie hat gesagt "Ich meine es doch nur gut", also dass die und ich uns aussprechen sollen, nach 3 jahren... ich versteh ihre Logik nicht.

Lysandra13  01.12.2020, 09:00
@frage71828

Sag ihr, dass es nach 3 Wochen Beziehung nichts gibt das man nach über 2 Jahren noch besprechen muss

frage71828
Fragesteller
@Lysandra13

Hab ich ihr vorhin auch gesagt.. sie denkt ja die Ganze Zeit es war was ernstes und glaubt mir nicht, dass es NICHTS war. Da gab es nicht mal was zu besprechen, nicht mal meine Familie wusste, dass es die gab..

Lysandra13  01.12.2020, 09:10
@frage71828

Dann hat sie sich da wohl in was reingesteigert.. regiere nicht mehr darauf, lass es unbeantwortet.. wenn sie dich persönlich fragt, Wechsel das Thema..

wenn sie fragt, warum du darauf nicht mehr antwortest, sag ihr, dass sie gerade dabei ist EURE Beziehung damit zu zerstören

Ohne Grund macht sie es ganz sicher nicht.

Ganz ehrlich: Deine Freundin hat nicht alle Latten am Zaun.

Ich würde tatsächlich mal die Beziehung ernsthaft überdenken.

frage71828
Fragesteller

Sie sagt aber es ist ohne Grund.. eifersüchtig ist sie auch nicht und sie sagt irgendwie nur gute Sachen über die und dass sie sich sicher verändert hat usw. ... es interessiert mich aber 0% und immer wenn ich sage, dass es mir am Arsc* vorbei geht, wirkt sie leicht "gekränkt" und sagt: "Jeder Mensch hat doch eine 2. Chance verdient, also ich meine damit, dass ihr euch hättet aussprechen müssen nach dem Beziehungsaus"... ich weiß nicht was das Ganze soll, aber seit wann redet man gut über einen Ex-Partner des anderen, wenn man den gar nicht kennt? Und dazu kommt noch, dass die mich ja verarscht hat damals und das weiß meine Freundin.

Kleckerfrau  01.12.2020, 08:20
@frage71828

Sie will dich zu deiner Ex treiben. Oder ausprobieren wie weit du gehst.

Koernchen79  01.12.2020, 08:21
@frage71828

Ist da vielleicht ein Ex ihrerseits im Spiel? Also, dass sie jetzt erstmal den Weg bereitet, dass du wieder Kontakt zur Ex aufnimmst und sie dann plötzlich mit ihrem um die Ecke kommt?!

frage71828
Fragesteller
@Kleckerfrau

Ich hab sie eben gefragt, was das Ganze soll... sie sagte: Es ist doch alles gut zwischen uns, es war ja anders gemeint, nämlich, dass man reden sollte wenn man sich trennt" (weil wir damals nicht wirklich geredet haben, wir waren auch nur 2 Wochen "zusammen")... das ist über 3 Jahre her. Meine Freundin kam letztens schon damit an, es nervt einfach nur noch, ich kann es nicht mehr hören.

frage71828
Fragesteller
@Koernchen79

Ne, nicht dass ich wüsste... aber es ist schon echt merkwürdig alles

Koernchen79  01.12.2020, 09:21
@frage71828

Okay, also nach zwei Wochen Beziehung braucht es wirklich kein Abschlussgespräch. Da stellt man einfach fest, dass man nicht zusammen passt und fertig.

frage71828
Fragesteller
@Koernchen79

Ja genau so war es auch.. weiß nicht was sie ständig will

Sag ihr einfach das sie es bitte lassen soll und das es dich extrem nervt.

Entschuldige die harschen Worte: hau auf den Tisch und sag ihr klipp und klar, dass du dir das verbittest - "und jetzt ist gut und es gibt keine weiteren Argumente!"

Wenn sie damit nicht aufhört, hast du eine "tolle" Zukunft mit deiner Freundin vor dir.