Was meint ihr?(Ex)?

3 Antworten

Ich kenne die anderen Fragen auch nicht anhand dieser hier, würde ich sagen, dass sie dich wohl nicht verletzen will. Ich weiß wie schwer es ist mitzubekommen, dass sie einen neuen hat. Sei stark mate. Man weiß nich, ob er wirklich nur ein vorrübergehender Kumpel zum Spaß (...) haben ist oder mehr, das wird die Zeit zeigen. Versuche dich ein wenig zu distanzieren. Das ist gut für dich und sie würde dann auch eher mal Klartext reden. Dieses Video hat mit geholfen in der Phase wo sie plötzlich diese "coolen" neuen Typ hatte: https://youtu.be/7cSFvvg6VPo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine du stellst die falschen Fragen.

Warum läufst du einem Menschen hinterher, der nicht mit dir zusammen sein will? Oder es dir zumindest nicht offen zugeben kann?

Warum spielst du das Katz und Maus Spiel?- du musst niemandem hinterherjagen.

Das ist keine gesunde Beziehung. Halt Abstand und verarbeite deine Gefühle für dich allein, sie ist nicht verantwortlich dafür, dass du verletzt bist, wenn sie einen neuen hat oder wenn sie es dir erzählt oder nicht erzählt.

Eigentlich geht es dich nichts an.

Warum sagst du ihr, was für Haare du toll findest?

Da hast du recht, man verhält sich nicht so, wenn man sich getrennt hat. Zeig dir selbst gegenüber Respekt und mach einen Clear Cut. Wenn du glaubst du würdest noch einmal eine Beziehung anfangen wollen, obwohl ich es nicht raten würde, weil es etwas toxisch zu sein scheint, dann sag es ihr doch einfach und dann kriegst du eine Antwort...dann hast du deine Ruhe.

Du hast wirklich nicht zu verlieren. Auch nicht deinen Stolz. Sei nicht zu stolz was das angeht.

Ich persönlich würde einem guten Freund von mir raten, Abstand zu nehmen. Einfach sagen, du willst Abstand nehmen, weil du deine Gefühle verarbeiten willst. Mindestens 6 Wochen Abstand. Das kann dir schon viel Klarheit verschaffen :)

Ich kenne deine anderen Fragen nicht, interessiert mich auch nicht.

Sobald ich lese:

Mir sagt sie das aber nicht obwohl ich in gewissermaßen ein recht dazu habe.

Du hast ein Recht mit der Situation um zu gehen, wenn sie es dir sagt, sonst nichts.

LDX1X  07.01.2021, 19:44

Was sollen solche nutzlosen Antworten? Dann spars dir doch einfach. Er möchte halt Hilfe, da muss man nicht noch drauf rumhacken.

sirigel  07.01.2021, 20:58
@LDX1X

Er hat in 48 Tagen, 30 ! Fragen wegen seiner EX gestellt. Hat genug Antworten bekommen - 122 !

Wenn er es immer noch nicht verstanden hat, kann man ihm nicht helfen.

Rumhacken? Sehe ich nicht.