ist das Normal?

7 Antworten

Warum nicht, wenn du sie noch magst.
Du scheinst die Trennung gut verarbeitet zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wieso denn nicht? Du bist halt über die hinweg… der Sinn der Trennung ist, dass man getrennte Wege geht, da sollte man einem nicht noch hinterhertrauern.

Weißt du was wahre Liebe ist?

Wenn du siehst die Person ist glücklich und du musst dir keine Sorgen um sie machen dass sie unglücklich sein könnte.

Das ist der perfekte Abschluss für eine Beziehung.

Ist das Normal?

Nein, weil den meisten Menschen wahre Liebe (selbstlose Liebe) nicht erleben. Schade eigentlich.

Schade eigentlich

Es sollte auf jeden Fall normal sein.

Hey,

ich würde dein Verhalten als normal bezeichnen.

Ziel einer Trennung ist es ja, die Gefühle zum Ex-Partner zu verarbeiten. Ich würde mal behaupten, dass du die Trennung zu ihr verarbeitet hast und über sie hinweg bist. Dies würde auch erklären, warum dich diese Thematik kalt lässt und du dich daran sogar freuen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung