Wie soll man sich verhalten, wenn man seine Ex auf der Straße sieht?

9 Antworten

des kommt drauf an wie die beziehung zu ende ging. von ignorieren über "hey" bis hin zu nem kleinen gespräch ist alles möglich.

Je nach dem wie eure Trennung war, kann man sie normal grüßen & ansonsten einfach ignorieren.

Von begrüßen über küssen bis zu ignorieren kann alles drin sein. Je nach dem wie die Beziehung auseinander ging und wie man sich noch versteht.

Je nah dem ob ihr im guten oder schlechten Außeinander gegangen seid. Wenn im guten, dann ganz normal grüßen und wenn im schlechten einfach ignorieren.

vermutlich müsste ich hinschauen als wäre es ein unfall. deshalb müsste ich zumindest nicken.