Welche Bedeutung hat das Lied Augen Bling, Bling von Seeed? Meine Ex Freundin hat das gerade gepostet? Meint Sie vielleicht mich damit oder einen Neuen?

3 Antworten

Es bedeutet das er/ sie völlig im Sumpf steckt und keinen Ausweg mehr sieht bis plötzlich eine Frau/ Mann im leben auf taucht und alles ganz anders ist alle Sorgen sind wie weggeblasen

Nichts ist schöner wenn die Sorgen weg geblasen sind.

Wenn ihr nicht mehr zusammen seid deutet das auf deinen Nachfolger hin.

Dich mit aller Wahrscheinlichkeit nicht.