Steht Arbeitskollege auf mich?

9 Antworten

Das kann sein, für mich klingt es so. Unternehmt doch mal was, dann siehst du, ob er was von dir will.

Das hört sich verdächtig an. Er steht auf Dich, würde ich sagen. Wie ist, stehst Du auch auf ihn?

Meterstab
Fragesteller

Bißchen anhimmeln zu ich ihn.

RunnerHH  06.08.2019, 16:20
@Meterstab

Ahaaa. Soso. Dem Kollegen die Schuld in die Schuhe schieben, nä? Wieso fragst Du ihn nicht mal nach einem Date sonst? Da findest dann näheres raus und naja, da Du ja wohl auch hin und wieder hinluscherst, Du weißt schon ;)

Meterstab
Fragesteller
@RunnerHH

Schuld nicht geben, sondern eben nur herausfinden ;)

Muss nichts heißen, da ihr euch ja auch so gut versteht.

Es kann nichts bedeuten, ein leichter, harmloser Flirt unter Kollegen sein, aber auch mehr bedeuten.

Ich denke aber, du würdest dir wünschen, dass da mehr ist. Sofern er frei ist, kannst du ja mal ein paar Signale senden, dass er Chancen hätte.

Meterstab
Fragesteller

Nein er ist eben nicht frei und ich auch nicht.

ich finde das noch im Rahmen der guten Zusammenarbeit.

Aber beobachten solltest du es trotzdem.

Hatte mal ne Kollegin und mich auch gut verstanden, irgendwann fing sie im Pausenraum an ihre Kopf auf meine Schulter zu legen und mir den Nacken zu massieren. Als Sie mir dann noch Fotos vom Unterwäschekauf und der Anprobe zeigte hab ich den Kontakt aufs nötigste minimiert. Sowas belastet trotzdem das Klima

Ich weiß, ist nicht unbedingt die 100%ige Antwort, aber wenn's dich nicht stört und du dich zu ihm hingezogen fühlst, dan warte ab was passiert, oder ergreife selbst die Initiative. Ansonsten schaffe klare Fronten und erkläre deinen Standpunkt.