Meine Arbeitskollegen behandeln mich wie einen Mann. Die anderen Mädchen nicht. Warum ?

6 Antworten

Das liegt vermutlich an Deinem Auftreten, aber vielleicht auch daran das Dein Freund auch dort arbeitet und Du damit eben potentiell kein Flirtkandidat bist bzw. ein "nogo" für die Männer. Daher sehen sie in Dir eben "nur" den Kollegen und eben nicht die Frau/potentielles "Zielobjekt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nehm's nicht persönlich. Meist ist es die Unsicherheit der Leute. Aber vielleicht ist es auch Deine Sichtweise. ;) Wenn Du mit Deinem Freund in einer Abteilung arbeitest, dann haben sie evtl. keinen Konkurrenzdrang, weil sie wissen, dass Du schon vergeben bist. Deswegen behandeln sie Dich dann wie einen Kumpel. Bei Deiner Kollegin wissen sie es evtl. nicht und versuchen ihr halt den Hof zu machen.

Mir persönlich wäre es egal ob eine Frau vergeben ist oder nicht. Ich bin zu allen höflich, auch zu Männern. :)

Du sagst ja selber du benimmst dich nicht besonders Weiblich. Das haben deine Kollegen natürlich auch bemerkt und behandeln dich daher nicht wie eine „typische“ Frau

ich denke mal, sie denken du möchtest gar nicht so behandelt werden, wenn du dich selber nicht so gibst

Da müßtest Du wohl Dein Auftreten UND Dein Verhalten komplett ändern. Aber ich kenne Dich nicht, vielleicht wurdest Du auch "eingebürgert", weil Du eben die Freundin von Deinem Freund bist, vermutlich schon lange & Glücklich.

Ich freue mich allerdings über so eine Behandlung "auf Augenhöhe". :)

Willst Du das wirklich ändern? Es liegt ja auch eine Art Anerkennung im Verhalten der Kollegen. So nach dem Prinzip: "Du bist eine von uns und deshalb behandeln wir dich auch so".