Meiste Piercings die Du Dir an einem Tag hast stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 Piercings an einem Tag 30%
3 Piercings an einem Tag 26%
4 Piercings an einem Tag 15%
7-10 Piercings an einem Tag 15%
5 Piercings an einem Tag 7%
6 Piercings an einem Tag 7%
mehr als 10 Piercings an einem Tag 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Piercings an einem Tag

Wenn Ohren mitzählen dann vier Ohrlöcher, ansonsten zwei (Zunge und Bauchnabel).

Ging gut und hätte eigentlich auch noch ein Drittes geschafft.

Will eh demnächst wieder einen Piercingtermin machen. Mal schauen wie viel ich dann schaffe.

5 Piercings an einem Tag

Ich nicht, das max. was ich an mir hatte, waren meine beiden BWPs, hab aber bei Kundinnen öfters mal mehrere gestochen. Kann mich erinnern, bei einer waren es 5 Stück, 2 Snakebites, 2x BWP, 1xBNP. Daneben hatte sie nur ein Nostril. War also ihre erste größere Piercing Session, und dann gleich 5 auf einmal, das hab ich schon bewundert. Sie wollte es unbedingt, und natürlich war es billiger als alle einzeln.Sie kam danach zur Kontrolle vorbei, Probleme gab es keine, also nicht mit dem Abheilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
EllaJustElla  03.12.2023, 19:25

So ähnlich war es bei meiner Tochter und ihren Freundinnen auch, sie hat sich auch eimal gleich vier Piercings auf einmal machen lassen weil es günstiger war: Oberlippe auf beiden Seiten und beide Brustwarzen

lindanow  03.12.2023, 23:54

Sowas klingt nach einer echt intressanten Challenge!

3 Piercings an einem Tag

Hatte am Montag einen Termin für Brustwarzenpiercings aber hab mir dann spontan auch noch ein Christina Piercing stechen lassen.

Fabiobel  10.01.2024, 21:02

Und welches von den dreien war am schmerzhaftesten?

2 Piercings an einem Tag

Septum und Bauchnabel zusammen.

War garnicht schlimm, hätte auch mehr geschafft aber wollte damals nicht mehr und meine Eltern wären auch dagegen gewesen.

3 Piercings an einem Tag

Ein Lobe, ein Mid-Helix und ein normales helix. Grund : Mir schienen die zu "normal" und unspektakulär, um sie einzeln stechen zu lassen und ich war ungeduldig. Bekloppte Begründung, I know.

Probleme nicht direkt, Ohrknorpel heilt einfach langsam. Hätt vielleicht noch eins mehr machen können, aber mehr auch nicht, wegen dem Schmerz und der Heilung. Würde es nicht noch einmal machen, 3 auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum