Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen?

5 Antworten

Du kannst rein gar nichts dagegen tun, auch wenns weh tut.

Wenn dein Schwarm ihre und nicht deine Gefühle erwidert ist das nun mal so und was die beiden in ihrer Freizeit tun und wie oft sie sich privat treffen geht nur die beiden was an.

Klingt hart, ist aber leider so.

Da kannst du jetzt nichts tun.

Schau,ob du den Kontakt zu beiden halten kannst wie vorher auch.Wenn nicht,dann stell den Kontakt zu beiden ein.

Darum nie irgendwelche Schwärmereien innerhalb der Firma,das funktioniert selten.

Was soll ich tun? Ich habe noch nie für einen Jungen so sehr geschwärmt und es fällt mir echt schwer das jetzt zu akzeptieren
  1. Herzlich willkommen im Leben.
  2. Du kannst es so akzeptieren.
  3. Oder du kannst ihn ihr ausspannen.

Das wirst du wohl akzeptieren müssen.

Er hat sich für sie entschieden, du hattest wahrscheinlich eh nie eine Chnce bei ihm.