Lesbische Arbeitskollegin steht auf mich?

verreisterNutzer  26.03.2022, 18:04

Wie genau hast du das Kuss-Angebot abgelehnt?

LiineeBiene
Fragesteller

Dachte es wäre ein Spaß und habe glaube gelächelt oder es überspielt

9 Antworten

Kommunikation.

Mach ihr klar, dass du für so etwas nicht offen bist.

An der Stelle gibts nur eine Frage die du dir selbst beantworten solltest:

Hast du auf die Art Interesse an ihr oder nicht?

Nein? - Dann mach es ganz konkret klar. Ihr Interesse zu ignorieren oder künstlich zu überspielen führt zu nichts Gutem - und zwar beiderseits.

Mach klar, dass du weder sexuell noch romantisch an ihr interessiert bist.

Du kannst dich geschmeichelt fühlen oder dabei sauer sein - alles egal solange du dabei authentisch bleibst.

So, und nun wünsche ich dir viel Mut für die Konfrontation. Machs einfach, dann hast dus hinter dir.

Dann sag ihr doch, Du findest die zwar nett, aber Du ständest nun mal auf Männern.

Sag ihr, dass sie es respektieren soll, dass du nichts von ihr willst und außerdem stehst du auf Männer und wirst auch in Zukunft auf Männer stehen und bist dir da zu 100% sicher.

Oh Gott Du arme.. Ich würde Ihr ganz klar sagen, das sie aufhören soll mit diesen Dingen da Du Heterosexuell bist. Sag Ihr ganz klar, ich liebe Penise, und Männer.