Was ist zwischen uns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie will eine Freundschaft mit dir und hat dich als Kumpel echt gerne. Wegen deiner Gefühle herrscht aber eine Spannung zwischen euch. Wären diese nicht da, dann könntest du sogar zu ihrem besten Freund werden so wie sie versucht Kontakt aufzubauen.

Timao
Fragesteller

Danke dir. Irgendwie ist es immer so, dass ich erst einen Korb bekomme und dann in die Friendzone lande. Freundschaft wäre sicherlich auch cool, aber bin jetzt noch nicht bereit dazu. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast

Eine fröhliche Freundschaft, die sich vertieft, ohne " mehr" Richtung " Kumpel"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung