Wie könnte man das zwischen uns beschreiben?
Also ein Junge und ich snapen recht viel miteinander wir schreiben uns auch immer guten Morgen und gute Nacht.
Anfangs waren das bei uns immer Abkürzungen aber mittlerweile schreiben wir das beide immer aus.
Wenn wir uns in der Schule sehen ist das immer mega schön und er schaut mich auch immer mega intensiv und lange an.
Sonst wenn wir schreiben kommen wir gut ins Gespräch.
Wir wollten uns auch schon treffen aber er meinte dann immer ja las nochmal wegen der Uhrzeit schauen und so.
Aber er war immer begeistert sich zu treffen das kam auch von ihm aber dann wo es erst mit Uhrzeit und Ort wurde ist er dann immer bisschen zurück gezogen.
Wie könnte man das zwischen uns geschrieben?
Wir sind 16,17
15 Stimmen
4 Antworten
Hallo linaslife01- da Du ja sagst, daß er die Initiative ergreift, scheint er interessiert, aber wenn es um direkte Dates, sprich Treffpunkte und genaue Uhrzeiten geht, redet er sich raus- dann, denke ich, will er nicht wirklich. Ich rate Dir, Ihn darauf anzusprechen, ob ihm was an Dir liegt, und wenn nicht- laß ihn sausen. Manchmal muß man im Leben loslassen.
Die Entwicklung zu einer Romantischen Beziehung
Freundschaftlich mit Potential auf mehr.
Vielleicht traut er sich nicht ganz, weil du ihn so wichtig bist.
Ich glaube du musst noch ein bisschen abwarten, bis man sagen kann, was das zwischen euch ist. Das entwickelt sich schon noch. :)