Davor hat er mir schnell geschrieben und seit 4 Tagen immer später und seltener?

Smx125ger  23.07.2022, 00:37

Wie alt seid ihr denn?

Lucialini
Fragesteller

Über 20

3 Antworten

Hat halt das interesse verloren oder ist nicht mehr so da bzw hat keine zeit oder lust permanent zu schreiben, passiert nunmal und ist auch meistens nicht böse gemeint

Lucialini
Fragesteller

Ja aber davor hatte er Tage lang Zeit mit mir schnell zu snapen und plötzlich nicht mehr ? Er hat keine Zeit, ist eine blöde Ausrede. Zeit andere snaps zu öffnen hat er.

Hannes178  23.07.2022, 00:40
@Lucialini

Ja weil snappen bzw snaps zu öffnen genauso lange braucht wie mit jemandem zu schreiben und eine Konversation zu führen... denk mal nach

Lucialini
Fragesteller
@Hannes178

WTF wenn jemand 25 snaps öffnen kann, ist das deutlich mehr Zeit als ein beschissen text zu schreiben. Denk du nach

Hannes178  23.07.2022, 00:52
@Lucialini

was hast du eigentlich mit dem keine zeit hab auch 3 andere Gründe geliefert. Frag ihn halt wenn du es genau wissen willst

Lucialini
Fragesteller
@Hannes178

Habe ich, aber bei deinem Inhalt wird man hohler als davor

Hannes178  23.07.2022, 01:12
@Lucialini

Aha sagt die, die Random Leute aus dem internet Fragt was das Bedeuten könnte obwohl dir das niemand genau sagen kann weil diemand die Person kennt.

Und ich um 1 uhr nachts nichts besseres zum tun hab und dir Antworten mit ein paar schnellen ideen und dann muss ich mir anhören dass meine Antworten Inhaltslos sind. Props an dich.

Kann ich auch nichts dafür dass dich der dude Wegghostet, obwohl ich das verstehen kann falls deine Art wie du so schreibst wie hier ist.

Vielleicht hatte er anfangs mehr Zeit als jetzt, außerdem kann es auf Dauer nerven oder anstrengend sein ständig zu Texten.

Ich antworte auch sehr oft erst bis zu 9 Stunden später, zB wenn ich auf der Arbeit bin und keine Zeit zum Schreiben habe.

Lucialini
Fragesteller

Das sind doch nur Ausreden. Also sry ich hatte ein Arzt mal gedatet. Er hatte 12 Stunden Dienst und sogar er hat mich nicht so lange warten lassen. Wenn dir eine Person wichtig ist, nimmt man die Zeit. Man handelt nur so bei Menschen die einen egal sind

Lucynchen  23.07.2022, 01:00
@Lucialini

Falsch!

Es gibt Firmen bzw Abteilungen bei denen ein Handy während der Arbeit verboten ist.

Es gibt Jobs bei denen man viel zu tun hat und keine Zeit findet.

Es gibt Jobs bei denen es sogar gefährlich ist während der Arbeit am Handy zu sein!

Und es gibt Jobs nach denen man total müde, genervt etc ist und seine Ruhe braucht, abgesehen von Zeit die man braucht für Einkauf, kochen, essen, duschen, Haushalt, schlafen usw.

Ich LIEBE zB meine Familie abgöttisch und trotzdem hab ich nicht immer Zeit oder Lust denen zu schreiben oder sofort zu antworten.

Lucialini
Fragesteller
@Lucynchen

Kannst du überhaupt lesen? Er hat bereits 25 neue snaps geöffnet, wenn es ein Handyverbot gäben würde, würde nicht seine Zahl steigen. Außerdem wenn jemand 25 snaps öffnen kann, der hat auch gerade nicht viel Arbeit. Also sry entweder bist du von der älteren Generation oder lesen fällt dir schwer

Lucialini
Fragesteller
@Lucynchen

Ach die von der älteren Generation. Keine Erfahrung. Ein Update würde nicht schaden

Lucynchen  23.07.2022, 01:10
@Lucialini

Ach Kindchen, ich hoffe einfach mal der ist mit dir durch. Wäre besser für ihn.

Lucialini
Fragesteller

Er arbeitet doch nicht 24/7 und er hat ja anscheinend die Zeit c.a 25 snaps zu öffnen

Der hat keinen Bock mehr auf dich. Sonst würde er sich die Zeit nehmen. Wenn du ihm so geantwortet hast wie den Leuten hier, dann kann ich mir gut vorstellen, warum er kein Interesse mehr hat.