Ist sie also desinteressiert (chatten)?

3 Antworten

Eif lassen die will warscheinlich nichts mehr.

M14

Haha hab gerade die selbe Situation Bro.Naja aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen das die sich wohl echt überwunden haben muss weil mir und anderen Frauen/Mädchen das ziemlich unangenehm ist.Ruf sie ganz kurz an und sag das es ausversehen war.Oder warte eif ein Bisschen vielleicht ist ihr ja was dazwischen gekommen.Overthinke nicht so viel(haha mach ich selber aber egal🥲)ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymeracc1212
Fragesteller

Ja gut die schrieb mir als erstes, hab wie sie es früher gemacht hat halt am nächsten Tag geantwortet. Jetzt seit 9 Stunden hat sie es immeenoch nicht gelesen. naja

lauraxgirl23  05.04.2024, 22:29
@Anonymeracc1212

Mhh ich glaub sie denkt das du kein Interesse hast.Zeig ihr ruhig das sie dir was bedeutet und erkläre ihr warum du dich länger nd gemeldet hast.Ich glaube nähmluch das das alles ein großes Missverständnis ist und Kommunikation ist in einer Beziehung/Freundschaft eben sehr wichtig.

wahrscheinlich. Weiter nächste Frau