Freundin braucht sehr lange um zu antworten?

2 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Gerade in der Zeit, in der man sich nicht sieht, sollte man ja doch schon irgendwie den Kontakt aufrechterhalten.

Du kannst dieses Thema beim nächsten Treffen ansprechen. Ist ja nichts schlimmes bei. Sag ihr ruhig, wie du dir die Beziehung vorstellst und dass es dich etwas stört, dass sie so spät antwortet. Ganz ohne Vorwurf.

Vielleicht sagt sie dir ja dann weshalb es so ist. Oder du erfährst, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass es dich stört, usw.

Also rede mit deiner Freundin ^^

LG Jojo 😊

sms und whatsapp sind kompliziert und lästig. Ruf doch einfach an wenn was zu besprechen ist.