Warum ignoriert er mich voreinmal liegt es an mir?

1 Antwort

Hallo du,

Das ist blöd, wenn man auf eine Antwort wartet und es kommt keine. Dann fängt man an, sich Gedanken zu machen. Sein Verhalten beim Schreiben zu interpretieren, wird dich aber nicht weiterbringen. Vielleicht sagt er die Wahrheit und hat tatsächlich wenig Zeit. Vielleicht hat er auch kein Interesse daran, mit dir zu schreiben. Das kannst du nur herausfinden, indem du sein restliches Verhalten dir gegenüber anschaust. Lächelt er dich mal an? Fragt er von sich aus etwas? Wendet er sich dir zu? Erzählt er von sich?

„Ich habe nicht so viel Zeit“ ist sehr subjektiv. Wenn er gerade Prüfung macht ist das eine andere Aussage, als wenn er lieber zockt, statt mit dir zu schreiben. Ist er also gerade im Stress? Oder ist alles wie immer?

Wenn du dir die Fragen beantwortest, wirst du auch wissen, ob er Interesse an dir hat.

Alles Gute! 🍀