Denkt ihr er hat Intresse an mir, wenn er das schreibt?

6 Antworten

Ich denke auch, er mag Dich, wahrscheinlich ist es sogar mehr als das. Jedoch scheint er unsicher zu sein oder befürchtet eine Abfuhr und zeigt sich deshalb so zurückhaltend. Jedenfalls ist er sehr behutsam mit der Auswahl seiner Worte.

Es kann sein, dass er einfach höflich und freundlich ist und sich darum kümmert, dir eine gute Nacht zu wünschen und sich auf den nächsten Tag zu freuen.

Wenn du mehr über seine Gefühle erfahren möchtest, solltest du versuchen, ein Gespräch mit ihm zu führen, um herauszufinden, ob er mehr als nur Freundschaft für dich empfindet. Achte dabei auf seine Körpersprache und darauf, wie er mit dir spricht, um Hinweise darauf zu erhalten, ob er romantisch an dir interessiert ist.

Letztendlich kann man jedoch nicht nur aufgrund dieser Nachrichten sagen, ob er Interesse an dir hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es rein freundschaftlich und auch mehr. Es zeigt aber, dass du ihm wichtig bist.

Ja.

Wann geht ihr mal miteinander aus? Sonst wird das doch nie was.

Lixaaa
Fragesteller

Wir hatten schon ein Treffen. Übernächste Woche wollen wir uns wieder treffen 🤷‍♀️

Natürlich mag er dich! Und natürlich hat er Interesse an dir.