Ist es der Anfang oder das Ende?

5 Antworten

Versuch ihr Interesse mit deinen Nachrichten zu wecken damit sie auch mal von sich selber Guten Tag oder Nacht schreibt. Schreib nicht zu oft aber auch nicht selten yk

Inhaltlich ist das bloß Geplänkel. Man kann jetzt paar Wochen/Monate rumplänkeln oder sich kennenlernen. Auf Dauer führt Geplänkel nirgendwo hin. Es kann also ein Anfang sein, aber wenn es zur Dauer wird, ist das Ende nicht weit. In welche Richtung es geht, liegt zu genau 50% in deiner Macht.

Eher in die Richtung des Anstandes, aber nicht der einer Liebe oder Beziehung. Höflichkeit.

Wenn Du die nur zuspamst, bist Du für sie bald ne Gewohnheit wie der Hund vom Nachbarn.

Man sollte sich treffen und im realen Leben kennenlerne.. schreiben bringt auf Dauer nichts