(Brauche wirklich dringend hilfe) wie bekomme ich diese Gewohnheiten weg etc?
Seidem wir uns getrennt haben fühle ich mich vorallem morgenn und auch abends( eigentlich fast nur wenn ich alleine bin) wenn ich keine Ablenkung etc. Besitze in dem moment allein.
Ich bin nach Monaten Beziehung ja daran gewöhnt das er mir jeden morgen, mittag, nachmittags....Einfach immer schreibt und ich ja nur mit ihm unterwegs war und so....nun habe ich niemanden der mir vielleicht jeden Morgen schreibt, jeden abend egal wann, eigentlich schreibt mir niemand so wirklich von alleine, nur wenn ich sie selbst anschreibe.
Wie kann ich das ändern, das ich mich alleine fühle etc???
Wie lange ist die Trennung her?
Safe so 1 woche
1 Antwort
Ihr seid so frisch getrennt, da ist das völlig normal, dass du dich so fühlst. Gib dir Zeit, die Trennung zu verarbeiten und triff dich mit Freunden, mach Sport, sorg für Bewegung. Alles, was du körperlich machst hilft dir, diese Gedanken los zu werden.
Für Abends kann ich dir nur den Tipp geben, evtl. hat ja eine Freundin mal Zeit zu quatschen oder sprichst mit deinen Eltern mal, wenn ihr ein gutes Verhältnis habt. Oft ist es auch gut, einfach mal die Stille zu fühlen und zu schauen, was dir wirklich fehlt.
Ich weiß, eine Trennung ist nie einfach und ich kann dich gut verstehen. Vertrau mir, auch dieses Gefühl geht bald vorbei und es kommt ein anderer Junge, der dich safe genauso glücklich macht!