Fernbeziehung aber mein Freund schreibt mir nicht was soll ich tun?
Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und wir lieben uns sehr. Aber seit einem Jahr schreibt er mir total selten und ich bekomme manchmal nicht mal ein "guten Morgen" von ihm. Ich hab ihn heute darauf angesprochen und er meint er ist beschäftigt und findet keine Zeit oder will einfach alleine sein und braucht Zeit für sich. Was soll ich jetzt machen? Ich brauche mehr Aufmerksamkeit von ihm und fühle mich total allein gelassen...
schreibt er mir total selten
Wie oft schreibt ihr euch denn?
Ich schreibe ihm immer wenn ich Zeit habe und von ihm krieg ich ein guten Morgen und gute Nacht. aber auch nicht immer :/ manchmal schreibt er mir mehr. Aber inzwischen eher selten
Also schreibt ihr jeden Tag? Und wie oft seht ihr euch?
Alle 6-8 Wochen
6 Antworten
Man hat keine Zeit, man nimmt sie sich, wenn es wirklich wichtig ist. Irgendwas beschäftigt ihn und ich denke du solltest iwie herausfinden was es ist. Ein ungutes Bauchgefühl ist das erste Anzeichen das was nicht stimmt. Will dir keine Angst machen, das kann ja echt alles mögliche sein😴.
Lustig „wir lieben uns sehr“ eher passt der Satz „ich liebe ihn noch sehr“. Er hat Gefühle verloren oder hat noch andere nebenbei. So habe ich mich früher verhalten, wenn ich jemanden anderes am Start hatte. Wenn Ausreden kommen wie ich habe keine Zeit und das seit längerem so ist, dass deutet auf verlorenes Interesse und er gibt gerade jemanden anderes die Zeit und Mühe.
Ich bin nie fremdgegangen, aber sobald ich Interesse verloren habe, hat man sich wo anders orientiert und hat danach Schluss gemacht. Und damals war ich auch jünger. Zudem bist du einfach absolut naiv. Ein Typ der seit Jahren sich kaum meldet der will nichts von dir. Ich bleibe bei meiner Meinung er will dich nicht. Du bist halt nur Platzwärmer
Wie gesagt ist das bullshit. Wir hatten eine Unterhaltung und seit dem ist es besser geworden. Er hat einfach wenig Zeit wegen seiner Ausbildung. Ernsthaft jetzt, du kennst uns nicht und nicht jeder Typ ist unloyal oder sofort uninteressiert wenn er weniger Zeit hat
Ich geb dir ne Rückmeldung auf meiner Hochzeit ok?
Träum weiter. Ich warte ne Bestätigung von dir ;) , dass ich recht hatte
Finde ich in unserer durch und durch kommunikativen Zeit sehr schwach ... auch in der Zeit, in der man noch auf die Papierpost angewiesen war (und auf eine Tasten- oder gar Wählscheibentelefon) gab es zahlreiche Möglichkeiten für kurze, nette Zeichen der Beziehung. Und gerade erst heute mit Flatrate ... wenn es ihm schon zuviel ist, zwischendurch ein Herz oder eine Blume zu posten ... tja. Schade. Beziehung heißt auch Aufmerksamkeit, Respekt, ... Zeichen setzen ..
Finde ich auch total. Ich hoffe das bessert sich wieder..er war mal so liebevoll und aufmerksam bevor er auf die neue Schule gekommen ist
Ich hoffe mit dir mit. Finde nur, es gibt so viele Möglichkeiten, auch wenn man schreibfaul ist ...
Von mir auch! Habe gerade den negativen Kommentar in einer anderen Botschaft gesehen ... :( ... evtl. mal die Augen anderweitig aufhalten.
Danke euch <3 ich hatte eine lange Unterhaltung mit ihm wie es mir damit geht dass er nie erreichbar für mich ist und sein schreibverhalten hat sich jetzt komplett verbessert. Ich bin so erleichtert 🥹
Ich hoffe, es bleibt dabei … aber zunächst einmal: Freuen!
Vielleicht ist die fernbeziehung nichts für ihn. So etwas kann sehr belasten und wenn das schon 2 jahre geht denkt er vielleicht darüber nach ob er sowas wirklich will. Deswegen distanziert er sich möglicherweise.
Das kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen :( ich hab mit ihm gesprochen und er meint sein Tag geht zu schnell vorbei und weil er so viel um die Ohren hat braucht er dann Zeit für sich.
Ohh das ist schwierig das tut mir Mega leid! Ich finde es krass das du erst jetzt aber gefragt hast… weil nach einem Jahr das ist schon verrückt. Ich würd ihn an deiner Stelle mal anrufen die Tage und mich vielleicht auch etwas seltener melden als sonst. Wenn du ihn anrufst sagst du ihm einfach was du wirklich denkst und wie du dich fühlst und wenn er trotzdem nicht im Stande ist irgendwas für dich zu tun dann würde ich mich ehrlich gesagt distanzieren von ihm als Person. In einer Beziehung geht es um die Gefühle beider und wenn er nur an sich denkt und sich schlecht fühlen lässt für schon so lange, dann ist das einfach egoistisch und echt nicht fair für dich. Das verdient keiner!!
Nur weil du ein schlechter Partner gewesen bist und fremd gegangen bist heißt das nicht dass das der Standard ist. Wir hatten eine lange Unterhaltung über das Thema (das er mir nicht schreibt) und seit er weiß wie es mir geht hat er sein schreibverhalten komplett geändert und wie telefonieren auch häufiger.