Schwankendes Interesse frische Beziehung?

2 Antworten

ihr kennt euch noch nicht lange und kennt lange nicht alle seiten voneinander

nach meinen erfahrungen, bei mir und meinem ex ging es nämlich auch sehr schnell, ist es besser wenn man sich wirklich zeit lässt um sich erstmal richtig verlieben zu können. vielleicht kannst du es ja doch mal ansprechen? heißt ja nicht dass ihr getrennte wege gehen müsst sondern einfach alles ein bisschen langsamer angehen lasst

Nein es ist nicht normal das man nach 3 Wochen kennenlernen zusammen ist.......

Sowas ist ziemlich naiv da man in 3 Wochen eine Person niemals so kennenlernen kann um zu beurteilen das sowas länger hält.

Und genau das ist das Gefühl was dir dein Körper grade vermittelt. Du bist mit jemandem zusammen den du eigentlich gar nicht kennst.

Bei einer zukunftsfähigen Beziehung ist das kennenlernen deutlich länger, so zwischen 3-12 Monaten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung