Beziehung läuft gerade nicht so super, was soll ich tun?

5 Antworten

Trennung. Das wird so nicht funktionieren.

"Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich machen soll.".

Trennen. Das ist doch keine Beziehung.

Ihr sehr euch nicht, redet kaum miteinander und habt vollkommen unterschiedliche Lebensentwürfe.

Die physische Distanz scheint mir dabei nicht das Problem, sondern dass Ihr einfach nichts gemeinsam habt.

Ok,wenn du total unzufrieden und unglücklich bist musst du trennen.Ohne wenn und aber.Lg

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Da wird es keine Mitte bei euch geben. Zwischen keinen Kinder und drei Kinder gibt es 0,0 Kompromisse. Du bist die Person, die diese Frage ALLEIN entscheidet, weil es dein Körper ist. Nur in dem Fall verschwendet ihr beide eure Zeit!

Und nie im Leben würde ich mit nem Kerl zusammen ziehen, der nicht vorher allein gelebt hat. Ausnahme: er kümmert sich um seine Eltern/Geschwister. Diese Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) sind selten eigenständig und man muss ihnen sehr viel vorbeten.

Ganz einfach: eure Vorstellung vom Leben passt nicht zusammen und ne Trennung ist nur ne Frage der Zeit. Alternativ: einer rückt extrem von seiner Vorstellung ab und wirft dem anderen es in nem großen streit vor. Endet auch häufig dann in ner Trennung.

Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss aber Liebe überwindet nicht alles.

Die Rahmenbedingungen müssen nunmal stimmen das ist leider so.

Die Stimmen bei euch nicht.

Ihr schafft es nicht euch für ein Wohnort zu entscheiden, Kinderwunsch Frage ist ungeklärt, Wertschätzung fehlt.

Es ist offensichtlich das Verantwortung hier fehlt, aber zum Teil auch von dir.

Die Verantwortung zu wissen wann es nicht mehr funktioniert.