Ich fühle mich alleine.. Ich hab niemanden..?
Ich fühle mich einsam, ich fühle mich alleine, ich hab keine Freunde, bin traurig, bin in einem Loch und ich weis nicht wie ich es heraus schaffen soll, manchmal denke ich darüber nach ob das Leben noch Sinn macht..
4 Antworten
Ich bin seit einem halben Jahr Single nach toxischer Beziehung. Sie war suizidal, depressiv, untreu und irgendwas aus ClusterB. Zu meiner dysfunktionalen Familie habe ich schon lange keinen Kontakt. Meine Kinder sehe ich nur alle zwei Wochen. Meine wenigen Freundschaften hängen alle an seidenen Fäden. Nur meine Arbeitskollegen stellen momentan regelmäßige zwischenmenschliche Interaktion sicher. Ich liebe meine Arbeit was ich vor Jahren nie glauben hätte können. Ja ich bin einsam Zuhause. Ich versuche mich selbst aus der Wohnung zu treten, Sport, Ausgehen, meistens alleine aber zumindest unter Gesellschaft, heute war ich Billard, gestern am Weihnachtsmarkt. Stark vermisse ich natürlich körperliche Berührungen und das Spüren von Haut an Haut was in einer Beziehung selbstverständlich sind. Ich sehe es momentan als Lektion um mich selbst besser kennen zu lernen. Ich habe alle Freiheiten der Welt. Dann kommt wieder dieser Schmerz. Wenn man ehrlich ist läuft's mit Partnerin aber auch mal besser und mal schlechter. Mein Ziel ist es irgendwie an den Punkt der Fülle in mir zu kommen. Sorry für euch Frauen aber aus dem Nähkästchen geplaudert habe ich momentan sogar bessere Selbstbefriedigung als so mancher Sex der Vergangenheit. Vielleicht les ich mal bei Tantra rein. Bei CG Jung wird auch beschrieben dass die menschliche Psyche die Regression benötigt um dann wieder Veränderung nach vorne zu pushen. All das und vieles mehr bietet sich einem nur wenn man mal für sich ist. Ich schreibe hier quer Beet weil ich mich mit diesen Zeilen vermutlich selbst addressiere. Aber es wäre schön wenn du irgendwelche Punkte aufgreifen könntest um dir selbst wieder hoch zu helfen. Das würd mich freuen 😉
Heyyy, ich bin selbst in letzter Zeit einsam oder oft alleine. Es ist wirklich schwer, weil ich soziale Kontakte mag. Wenn du möchtest kannst du mir nh Anfrage schicken und wir können bisschen schreiben. Ich weiß das es in so einem Loch richtig scheiße ist und man wirklich keine Ausweg mehr sieht. Aber nach einem Sonnenuntergang kommt auch wieder ein Sonnenaufgang. Dir wird es wieder besser gehen, das weiß ich. Ich hatte das selber schon so oft.
Du bist nicht allein! Du hast mich und viele andere, die hinter dir stehen! Wenn etwas ist, kannst du mir jederzeit eine Anfrage sende und ich kann ja sowas wie deine Vertrauensperson sein, wenn du möchtest. Es gibt bestimmt Menschen die dich lieben und hinter dir stehen. Egal was passiert, ich verspreche dir, ich werde immer für dich da sein, wenn du jemanden zum reden brauchst :)
ich kenne das problem auch heist depression genat