Wie finde ich einen Freund?

4 Antworten

Hey Rainflower! Ich denke das Wichtigste ist, dass Du selbstbewusst bist und dies auch ausstrahlst. Du siehst nicht "furchtbar" aus wie Du mal geschrieben hast,😊 Du hast ein sehr nettes Gesicht, wie man auf den verschiedenen Bildern sieht, Du bist auch nicht dick, sondern nur etwas mollig, hast aber schöne Kurven und gute Proportionen. Betone Deine Vorzüge mit Kleidung und Styling, steh zu Dir, zeige durch dein Auftreten, dass Du attraktiv bist und es sich lohnen würde, Dich kennenzulernen😇

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das glaub ich nicht es gibt sehr viele Single Männer da draußen und nicht wenige davon würden für eine Partnerin auch einiges tun. Und ich würde das erste mal hören das an einer Frau nicht wenigstens 1 Mann Interesse hat…. Gut nun passt ja auch nicht jeder zu dir und gewisse Vorstellungen abseits von Hilfsbereitschaft hast du ja sicherlich auch, andernfalls kriegst du gleich hier vor Ort 30 Einladungen von Männern die sich eine Partnerin wünschen.

verreisterNutzer  21.11.2024, 23:39

Das hört sich optimistisch an aber ist bei mir Tatsache...bin 27 und die Männer wollen mich nicht... Aber danke für den Optimismus. Lg

Moinmeister545  21.11.2024, 23:47
@verreisterNutzer

Glaub ich nicht! Angenommen du schickst mir jetzt per Pn dein insta ( mach’s bitte nicht das ist hier anonym und soll’s auch bleiben) und wir kämen in Kontakt, ich könnte dir jetzt schon versprechen das es nicht an mir läge und du mich vermutlich Korben würdest. Abgesehen jetzt von mir gibt es noch etliche Männer denen das Aussehen fast völlig Wurscht ist weil wir einfach wollen das man sonst miteinander klar kommt und auf einer Wellenlänge ist . somit würden viele jetzt fast blind mit dir auf ein Date gehen ob’s dann wirklich passt ist natürlich die nächste frage

Hallo Rainflower6936,

Um einen Freund zu finden, sollte man nicht negativ denken, eher positiv und etwas aktiver bleiben und keine Sorge der Rest ergibt sich von sich selbst :)

Und denke nicht so, als wärst du Ganz alleine auf dieser Welt.

Ein Spruch: Du siehst nicht die Welt wie Sie ist sondern, du siehst die Welt wie du bist

LG. Onur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und vor den Ukrainerinnen waren es Türkinnen und Spanierinnen und Asiatinnen. Für manche auch deutsche oder Schwedinnen. Sogar Männer kommen für manche in Frage und nach dem Ukrainekrieg wieder Russinnen und Transfrauen.

Gib auf.