Wurde verlassen, fühle mich so einsam?

8 Antworten

du wurdest opfer von lovebombing und romance-scam. dich zu blockieren, war von anfang an geplant. frage dich, wieviel du über dich preis gegeben hast, was gegen dich benutzt werden kann, ob du von wertvollen dingen erzählt hast, zusammen mit privaten daten wie adresse usw. ändere alle deine passwörter.

humh

Wenn Du nicht die Ursache bist? Dann hat es andere Gründe !

Du wirst aushalten müssen.

Wenn Du jetzt lange Weile hast? Dann hast Du nichts zu tun.

Das ist keine gute Vorbildwirkung, für künftige Kinder. Nutze die Zeit !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwas muss aber vorgefallen sein.. man blockiert nicht jemanden komplett einfach grundlos

Rum729
Fragesteller

Ich habe heute einfach weniger geschrieben gehabt und plötzlich war sie weg

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo rum 729

Ich weiss wie du dich fühlst auch ich bin Heute sehr einsam an meinem Geburtstag. Von der ganzen Familie hatte niemand zeit und lust zu mir zu kommen. Ich fühle mit dir. Aber muss es mit gleicher Münze zurück zahlen nur so fühlst du dich besser. Wenn du mit mir reden willst dann schreib mir doch bitte kurz eine Freundschaftsanfrage. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft. Beim nächsten Mal wird alles besser sein.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenblume921  16.10.2022, 23:11

Ich nehme an du bist noch sehr jung aber diese Erfahrung mit der Einsamkeit kann dich immer wieder treffen. Beim nâchsten mal klappt es bestimmt. Nur nicht den Mut verlieren.

Es hat halt einfach nicht gepasst Kopf hoch du wirst das auch noch bei anderen fühlen vielleicht auch noch mal erleben aber das ist der Lauf der Dinge irgendwann wirst du die richtige finden oder bei der nächsten wirst du das machen weil sie für dich zu anstrengend wird