Können Frauen sich einsam fühlen, obwohl sie viel Auswahl haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Du verstehst es nicht, du verstehst überhaupt nichts von Frauen.

Die 10 Notgeilen, die auf jede Frau an der nächsten Ecke warten, die will sie gar nicht (und deshalb warten die noch immer dort..)

Frauen wollen nicht auf ihrern Körper reduziert werden.

Fast alle Frauen wollen nur Sex im Rahmen einer Liebesbeziehung.

Und diese zu finden ist für Frauen genauso schwierig oder einfach wie für Männer, da besteht kein Unterschied.

Ja

Nur weil viele Menschen einen attraktiv finden, bedeutet es nicht, dass man das perfekte Leben hat

Man kann sich trotzdem einsam fühlen, weil man diese Aufmerksamkeit nicht mag, die emotionalen Bedürfnisse nicht erfüllt werden, da viele Menschen einen nur oberflächlich betrachtet, mögen und man nicht auf seinen Körper reduziert werden möchte etc.

Ja

Es kommt überhaupt nicht auf die Auswahl an. Auch nicht auf die Anzahl der Freunde. Männer und Freunde können sich aus den unterschiedlichsten Gründen einsam fühlen.

Ja

Einsamkeit ist was viel tieferes und emotionales. Was bringt es einem, wenn man jeden Tag jemand anderen hat für etwas Spaß, aber auf lange Zeit sich niemand für dich wirklich interessiert außer deinen Körper? Niemanden zu haben mit dem du reden kannst, auch mal tiefer reden kannst, jemand der für dich da ist etc.

Ja

Heißt ja nicht das man gleich jeden Typen will, wenn man den richtigen nicht hat und man nur ausgenutzt wird fühlt man sich auch einsam