Arbeitskollegin schreibt mir abends auf WhatsApp "Gute Nacht, schlaf gut." Was hat das zu bedeuten (Text unten)?

2 Antworten

Vermutlich hat sie sich vertan und wollte das jemandem anderen schicken. Ich würde einfach darüberhinweg gehen.

Wippich  17.08.2022, 17:13

Warum sollte die sich vertan haben, so dumm seit ihr nicht.

Sarah3333  17.08.2022, 17:19
@Wippich

Ein Versehen, falsch getippt, Übermüdung..ein Zufall also. Ich habe auch schon mal mitten in der Nacht versehentlich jemanden angerufen...kann passieren.

Wenn es kein Versehen war dann hat sie vielleicht Interesse an dir kp. Schreib halt was zurück