Sie schreibt nur in die gemeinsame Gruppe?

7 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Vielleicht bist du in den Chats untergegangen, vielleicht hatte sie wenig Zeit oder du bist bei ihr eben nicht Priorität Nummer eins.

Ihr versteht euch super, aber eben nur freundschaftlich. So interpretiere ich das. Wenn nur ihr zwei schreiben würdet, wäre ihr das vielleicht schon zu privat

Ruf sie an und frag sie oder schreib sie nochmal an, ansonsten einfach ignorieren.

Nur weil ihr euch gut versteht, bedeutet das noch nicht, dass sie auch ein privates Interesse an dir hat.