Fernbeziehung sie ist Nachts gerade bei einem Freund und wollen Netflix schauen?

4 Antworten

Ich finde normal, dass Frauen (ja auch die Verheirateten) mit ihren Freunden gemeinsam Netflix gucken.
Ich finde den Rest etwa wired.. Aber wenn es für euch beide gut ist: why not.

Nein, dass finde ich nicht normal.

Ich kommuniziere aber auch meinem Partner dahingehend, dass mich X und Y eifersüchtig machen würde.

Ich denke es sollte abgesprochen werden. Zum Beispiel wenn einige Freunde zusammen sich treffen (ihr Freundeskreis) wäre es wieder etwas anderes.

Ich halte von solchen modernen Freundschaften nichts einfach aus dem grund die kidis heutzutage sind verblendet und wissen nicht einmal was sie wollen und lassen sich einfach blind auf irgendetwas ein das eigentlich vorher abgesprochen sein sollte. Ich will sie nicht im schlechten licht darstellen deine Frau ich kenne sie nicht, aber bei uns türken wäre sowas absolut ein Tabu Thema und sowas hat seine gründe. Die deutschen sind sicher lockerer bei sowas aber denen kümmert es ehrlich gesagt auch nicht wenn ihr 16 jähriges Kind eine Weltreise macht ganz alleine.

Nonginon 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 01:18

Sie ist marokkanerin

Nonginon 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 01:19

nachts. Sie und ein Mann. Zusammen Netflix. Sie dazu noch verheiratet. Was sagst du dazu ?

ich würde mir da nicht so große Gedanken machen, ich meine ihr seit schließlich verheiratet. Es ist natürlich schwer, aber vertrau ihr einfach und sei dir bewusst, dass Sie dich liebt. Zur Not kannst du ja immer mit ihr sprechen und ihr sagen, wenn du dich irgendwie unwohl fühlst :).

Nonginon 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 01:20

das wir ihr egal sein. Hatten letztens sehr viele Probleme da sie sehr narzisstisch ist. Wegen diesen Problem kann es natürlich sein dass dieser Freund der neue ist. So denke ich mir es.

luibrand  17.10.2024, 08:09
@Nonginon

Dann mach Dich darauf gefasst, dass Du abgeschrieben bist und nur emotionaler Zeitvertreib für sie darstellst.