Kann man eine 50 minütige Fernbeziehung überstehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist nicht weit und machbar 88%
Es ist weit, aber machbar 13%
Das ist weit und unrealistisch 0%
Spikeman197  09.12.2023, 21:57

Komisch ...sone ähnliche Frage hab ich diese Woche schon mal gelesen...

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja ich mache mir halt Gedanken

4 Antworten

Es ist nicht weit und machbar

Hallo,😊

Mach dir nicht so viele Sorgen😅

Meinen Freund habe ich in Juni kennengelernt und er hat bei mir "in der Heimat" studiert. Ich habe ihn hier kennengelernt und wir sind auch zusammengekommen. Er ist inzwischen wieder bei sich und wir sind 4 bis 5 Stunden auseinander🙁

Da ist es natürlich nicht so leicht, sich mal kurz zu sehen, vor allem da ich gesundheitliche Probleme habe und ich nicht wirklich von mir aus zu ihm kann.....

Dennoch gibt es andere Möglichkeiten....

Wir schreiben mehrmals täglich, telefonieren jeden Tag, was zwischen 1 Stunde aber auch mal 5 Stunden variieren kann... Sehen tun wir uns aktuell alle 7 Wochen, er fährt zu mir😊

Also es ist definitiv machbar, ich wünsche dir für Glück und Erfolg bei deiner Beziehung😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere fahren täglich 50 min zur Arbeit, entweder 70 km auf wenig befahrenen Strecke oder 20 km durch die Großstadt. Da sind doch wohl 50 Minuten auf nen Sprung machbar.

Es ist nicht weit und machbar

Fahrt mit dem Zug, gar kein Problem.

Es ist nicht weit und machbar

Das ist alles, aber keine Fernbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  09.12.2023, 21:59

Wirklich? Das beruhigt mich

JustASingle  09.12.2023, 22:00
@verreisterNutzer

Wirklich, 50 Minuten oder länger fahre ich regelmäßig zu Kunden und bleibe dabei innerhalb derselben Stadt. 70 km gehen halt auf den Sprit, das ist alles.

JustASingle  09.12.2023, 22:03
@verreisterNutzer

Ob es euch das wert ist, müsst ihr selbst entscheiden. Mir war es das wert, dass mein Partner und ich regelmäßig rund 900 km gereist sind, bevor wir zusammengezogen sind.