Crush ist in einer Ferneziehung?

4 Antworten

Sie ist in einer Beziehung, egal ob fern oder nicht. Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Sie ist in einer Beziehung. Wenn du in einer Fernbeziehung wärst, würdest du auch wollen, dass seine Partnerin das akzeptiert (und alle anderen auch), und wärst wütend, wenn sie dich betrügen oder dir weggeschnappt würde.

Du musst entweder warten oder die Finger davon lassen. Würdest du überhaupt eine wollen, die so untreu oder wankelmütig ist?

Wenn sie in einer Beziehung ist, dann würde ich es gar nicht erst versuchen.

  1. weil man sich nicht an jemanden ranmacht, der in einer Beziehung ist
  2. wenn sie darauf anspringt und dann mit dir ein Verhältnis anfängt, dann ist die Chance groß, dass sie dich genauso verarschen wird und dich dann auch so verlässt, wenn der nächstbeste kommt.

Diese ganzen Fernbeziehungen sind heute ja so in, aber kaum eine ernst zu nehmen.

Finde heraus, wie ernst ihr damit ist. Oder frag sie einfach danach.

peep2723  05.09.2022, 08:36

Sie ist in einer Beziehung. Punkt.

hubmonia  05.09.2022, 09:00
@peep2723

Ich antworte hier dem Fragesteller was ich für richtig halte, nicht du.

Du kannst deine eigene Antwort schreiben

peep2723  05.09.2022, 09:06
@hubmonia

Ich habe nur meine Meinung gesagt. Meine eigenen Antwort ist schon raus :)

hubmonia  05.09.2022, 09:34
@peep2723

Ein "Experte" hier mit 10000 Antworten und nur 300 davon hilfreichste? Irgendwie finde ich das aussagekräftig....

Wäre vielleicht wirklich besser, du kümmerst dich um deine Antworten, anstatt meine.

Ich wünsche einen schönen Tag

peep2723  05.09.2022, 10:48
@hubmonia

Das war wirklich nicht böse gemeint, ich finde nur, wenn jemand in einer Beziehung ist, sollte man von der Person ablassen, vor allem wenn derjenige glücklich ist.

hubmonia  05.09.2022, 12:26
@peep2723
vor allem wenn derjenige glücklich ist.

Wo steht denn bitte dass derjenige glücklich ist???

Warum schickt sie ihm zuerst immer Kussemojis und jetzt diese hier 🥰.? Warum antwortet sie auf sein : "ich vermusse dich" mit "das finde süß" wenn die in einer glücklichen Beziehung ist?

Sie ist in einer Beziehung. Punkt

Eine Frechheit ist dein Kommentar auf meine Antwort oben. Lies sie vielleicht nochmal. Möglicherweise hast du sie ja nicht verstanden.

Informiere dich zuerst mal über die Frage und kümmere dich dann um deine eigenen Antworten, da gibt es vielleicht noch Verbesserungspotential.

Guten Tag

peep2723  05.09.2022, 12:41
@hubmonia

Das kann man alles netter sagen, ich habe dir nichts getan. Aber ist doch alles gut, hier darf doch jeder etwas schreiben

hubmonia  05.09.2022, 12:51
@peep2723
Das kann man alles netter sagen,

Ja genau, das gilt zuallererst für dich. Lies bitte noch mal deinen 1.Kommentar auf meine Antwort.

Findest du den nett? Ich finde ihn nichts als Überheblichkeit einer Unwissenden.

Informiere dich bitte zuerst über die Frage bevor du Kommentare unter anderen Antworten vom Stappel lässt.

An Lebenserfahrung scheint es dir auch zu mangeln, Frau Expertin. Warum sollte sie in einer glücklichen Beziehung (wie von dir behauptet) überhaupt mit dem Fragesteller mit Kuss und Herzen schreiben?

Hiermit betrachte ich unseren Austausch beendet. Guten Tag.

peep2723  05.09.2022, 12:54
@hubmonia

Ich weis nicht was für ein Problem du hast, aber du hast absolut recht, wir beenden das jetzt. Anscheinend findest du mich ja sooo schlimm. Man sollte lernen, nicht alles allzu ernst zu nehmen, es ist einfach ein Kommentar, der vielleicht etwas blöd verfasst wurde von mir.
Aber alles gut. Das mit dem glücklich sein war ein Beispiel.
Du kennst mich nicht, also urteile nicht über jemanden, von dem du absolut nichts weist
Schönen Tag dir ^^