Denkt ihr er steht auf mich?

3 Antworten

Also er scheint auf jeden Fall ehrliches Interesse an dir zu haben. Andernfalls würde er dich nicht ständig anschreiben und dich nicht zum Essen einladen. Ich will dir einen gut gemeinten Rat geben: steig nicht sofort in die Kiste mit ihm. Wir Männer ticken so, dass wir in erster Linie Sex wollen und darüber hinaus entwickelt sich meist eine Beziehung. Aber wenn wir merken, dass wir uns nicht anstrengen müssen, um euch ins Bett zu bekommen, dann ist das für uns ein total geiles Leben und wir strengen uns auch weiterhin nicht mehr an, weil wir ja scheinbar umsonst bekommen, was wir wollen. Sprich, auch wenn du schon soweit bist, dass du es auch mit ihm tun wollen würdest, halte ihn noch ein wenig hin. Wenn er nur auf eine Nummer aus ist und dich ins Bett kriegen will, aber merkt, dass er dafür richtig viel Zeit in dich rein investieren muss, dann überlegt er sich, ob sich der Aufwand wirklich lohnt und daran erkennst du dann, ob er es wirklich ernst meint.

Das kann hier niemand sagen, ob er auf dich steht.

Allerdings würde ich dir von einer Beziehung abraten, da er 17 ist und du 14.

SaraKarotte
Fragesteller

Sind nur 2,5 Jahre

verreisterNutzer  30.08.2023, 22:09
@SaraKarotte

Ja schon aber wenn er 18 Jahre ist bist du 15 Jahre. Er ist volljährig und du noch mitten in der Jugend. Da sind dann die interressen auch unterschiedlich.

Kann sein

Aber ich finde 14 und 17 bissl grenzwertig, gerade wenn er dann 18 wird

Wenn man erwachsen ist, sind 3 Jahre nichts...aber nicht als Teenager

Meine Meinung

SaraKarotte
Fragesteller

Ich werde bald 15 und er ist grade erst 17 geworden