Mein Crush is vergeben, was mache ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm und seiner Freundin Zeit. Keiner will, dass du ihm seine Freundin ausspannst oder sonst was. Das macht man nicht. Sei einfach erwachsen und schau gradeaus. Im Leben wird es noch einige Jungs/Männer geben, die du Küssen wirst. Häng nicht an einem fest und lauf nicht hinterher. Klar ist das nicht einfach, aber es ist die beste Lösung.

Und falls er wieder zu dir kommen sollte, würde es mir so vorkommen, als ob du die zweite Wahl wärst. Verletz dein Selbstwusstsein nicht und sei der Meinung, dass du die einzige sein solltest. So nh Jungs haben keine Aufmerksamkeit verdient.

Kopf hoch Mäuschen❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomeonesKookie
Fragesteller

Nawwww danke 🫶🏻

Du solltest vielleicht drüber nachdenken ihn zu vergessen. Er weiß von deinen Gefühlen und hat sich aktiv für seine derzeitige Freundin entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er vergeben ist kannst du nichts machen. mach es ihm nicht kaputt, vielleicht schreibt er dir weil er ein schlechtes gewissen hat, aber am wichtigsten wenn es dir zu sehr weh tut sich den Abstand weil sonst macht es dich kaputt

SomeonesKookie
Fragesteller

Halt, er schickt mir generell so eif was er gerade macht